Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,188 EUR
-1,53 % -0,143
18:29:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.386
A
AnBio, 02.01.2025 14:55 Uhr
0
Das ist also der Grund für den gestrigen Verlauf
TradingWife
TradingWife, 02.01.2025 13:33 Uhr
0
Schlechte News
TradingWife
TradingWife, 02.01.2025 13:33 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/red-cat-nasdaqrcat-shares-gap-down-following-insider-selling-2024-12-31/
P
Pansh, 31.12.2024 15:59 Uhr
0
Hast du etwa den Dip von heute nicht mitgenommen ?
T
Therock75, 31.12.2024 10:58 Uhr
0
Denkst du das es dann nochmal einen Schub macht die 21 Tage ???🤔
TradingWife
TradingWife, 31.12.2024 10:48 Uhr
0
Nur mehr 21. Tage bis Trump die Führung wieder übernimmt
P
Pansh, 30.12.2024 18:42 Uhr
0
Ab 9$ habe ich hier gespielt hoch runter immer was rausgezogen nun bin ich bei 11$ mit 1000 Stück hier drin und ich werde es auch bleiben.
T
Therock75, 30.12.2024 8:42 Uhr
0
Danke.Bin mal auch dabei.👍🍀😊
TradingWife
TradingWife, 30.12.2024 8:33 Uhr
0

Lohnt der Einstieg jetzt überhaupt noch ?

Wolkenloser Himmel über der Ukraine Glasklares Kaufsignal
TradingWife
TradingWife, 30.12.2024 8:33 Uhr
0
Guten Handelsstart meine Lieben 🔥
T
Therock75, 30.12.2024 8:11 Uhr
0
Lohnt der Einstieg jetzt überhaupt noch ?
J
Julian_Brennan, 28.12.2024 13:33 Uhr
0

Trump und die Ukraine spielen uns hervorragend in die Karten Männer!!!

Ich denke auch. Wir sehen uns "wieder"
TradingWife
TradingWife, 28.12.2024 13:00 Uhr
1

Meinst du die sind gut ?

Trump und die Ukraine spielen uns hervorragend in die Karten Männer!!!
J
Julian_Brennan, 28.12.2024 12:57 Uhr
0

Q1 2025 🚀

Meinst du die sind gut ?
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 11:03 Uhr
0
Q1 2025 🚀
TradingWife
TradingWife, 27.12.2024 10:58 Uhr
0
Das wird ein super Start in das neue Jahr in diesen Winter sehe ich mindestens noch 200-300% bei Red Cat die Party wird steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
7 IPO CSG -1,32 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
5 IPO CSG -1,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,62 %
Alle Diskussionen