Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,197 EUR
-1,43 % -0,134
15:35:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
m
m199366, 14.07.2025 11:21 Uhr
1

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Einen ATH wird es vermutlich erreichen können, also die 15-16$ marke. Kurzfristig sehe ich die 10-12$ kommen, langfristig erwarten viele in anderen Foren 20$. Laut Analysten wird ein Schnitt von 13-14$ erwartet und Laut Bild sollte es aber 50-60$ sein. Es Kann alles möglich sein. Wichtig ist eigentlich meiner Meinung nach, dass die Umsatzprognose von ca 100 Millionen $ für 2025 erreicht wird.
L
Lamine90, 14.07.2025 11:07 Uhr
0
Das glaub ich nicht
k
kronenplatt, 14.07.2025 11:04 Uhr
0
die amis nehmen erstmal mit
B
Baddi1980, 14.07.2025 10:59 Uhr
0
Erstmal abgeprallt
L
Lamine90, 14.07.2025 10:33 Uhr
0

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Also mein Kurstiel liegt schon noch deutlich höher, natürlich auf lange Sicht gesehen und wenn das Unternehmen weiter diesen Weg so erfolgreich bestreitet
Kai1234
Kai1234, 14.07.2025 10:07 Uhr
0
📌
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:59 Uhr
0
Die 8 in Sicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:53 Uhr
0
Red Cap wird red cat antreiben
K
Kevkoo, 14.07.2025 9:49 Uhr
0
Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?
L
Lamine90, 14.07.2025 9:32 Uhr
0

Wenn der Gruselclown heute eine Pressekonferenz zum Thema Drohnendominanz der USA gibt und dabei eine Red Cat Kappe tragen würde fänd ich es sehr nice.

Das wärs 😍 Dann hätten wir unseren Tenbagger heute schon 🤣🤑🤑
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19618362-highflyer-usa-produktionssteigerung-drohnen-aktien-hoehenflug
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:21 Uhr
1
Mal schauen was unsere amerikanischen Freunde heute Nachmittag machen....die 8 Euro bekommen für heute wäre schön.
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:18 Uhr
0
Tenbagger. Yeeeeaaah
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:14 Uhr
0
Wenn der Gruselclown heute eine Pressekonferenz zum Thema Drohnendominanz der USA gibt und dabei eine Red Cat Kappe tragen würde fänd ich es sehr nice.
L
Lamine90, 14.07.2025 9:06 Uhr
0
Schön gesunder Wachstum hier. Kein kurzzeitiger Hype
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:05 Uhr
1
Bin drin. Und bin dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,63 %
9 Gorilla +7,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,78 %
7 Gorilla +6,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,65 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen