Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,981 EUR
-3,42 % -0,318
19:54:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.386
B
Baddi1980, 14.07.2025 13:46 Uhr
0
Mal schauen was die vorbörsliche Macht bei de Amis, da ging’s ja Freitag gut hoch
m
m199366, 14.07.2025 13:37 Uhr
0

Widerspruch ist gut Brudi

Widerspruch lässt kein Geld verdienen, entweder du glaubst daran oder nicht..
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 13:35 Uhr
0
Widerspruch ist gut Brudi
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 13:34 Uhr
0
Da wird NIX mehr mit ATH
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.07.2025 13:33 Uhr
0
💸
m
m199366, 14.07.2025 13:33 Uhr
0

Wow das ging ja schnell von 15€ auf jetzt aussteigen....

Wollte ich auch gerade schreiben… bei Palantir und Rheinmetall gab es auch solch widersprüchliche Foren mitmischer…
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 13:33 Uhr
0
Ja bad news ahead. Man muss flexibel sein bei pump and dump. Jetzt ist dump
B
Baddi1980, 14.07.2025 13:31 Uhr
0
🤣
c
cera, 14.07.2025 13:30 Uhr
0

Jetzt aussteigen ehe es zu spät ist??

Wow das ging ja schnell von 15€ auf jetzt aussteigen....
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 13:23 Uhr
0
Jetzt aussteigen ehe es zu spät ist??
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 13:11 Uhr
0
Korrektur??
S
Stephan49, 14.07.2025 12:47 Uhr
0
Überlege einzusteigen. Einzig vorhandene Cash Reserven lassen bei mir die Alarmglocken klingeln. Habe ich hier etwas übersehen? Gegenwärtiger Cash reicht laut meinen Nachforschungen nur bis Ende 25
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 12:32 Uhr
0
15 Euro per September
m
m199366, 14.07.2025 11:22 Uhr
0
Jeder soll sich selber ein Bild machen. 15-16$ bzw. Max. 20$ sind meine Erwartungen aktuell.
m
m199366, 14.07.2025 11:21 Uhr
1

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Einen ATH wird es vermutlich erreichen können, also die 15-16$ marke. Kurzfristig sehe ich die 10-12$ kommen, langfristig erwarten viele in anderen Foren 20$. Laut Analysten wird ein Schnitt von 13-14$ erwartet und Laut Bild sollte es aber 50-60$ sein. Es Kann alles möglich sein. Wichtig ist eigentlich meiner Meinung nach, dass die Umsatzprognose von ca 100 Millionen $ für 2025 erreicht wird.
L
Lamine90, 14.07.2025 11:07 Uhr
0
Das glaub ich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen