Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

8,932 EUR
-4,27 % -0,399
21:32:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.386
k
kronenplatt, 14.07.2025 11:04 Uhr
0
die amis nehmen erstmal mit
B
Baddi1980, 14.07.2025 10:59 Uhr
0
Erstmal abgeprallt
L
Lamine90, 14.07.2025 10:33 Uhr
0

Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?

Also mein Kurstiel liegt schon noch deutlich höher, natürlich auf lange Sicht gesehen und wenn das Unternehmen weiter diesen Weg so erfolgreich bestreitet
Kai1234
Kai1234, 14.07.2025 10:07 Uhr
0
📌
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:59 Uhr
0
Die 8 in Sicht
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:53 Uhr
0
Red Cap wird red cat antreiben
K
Kevkoo, 14.07.2025 9:49 Uhr
0
Welche Kursziele werden angestrebt ? Realistisch 20€ ?
L
Lamine90, 14.07.2025 9:32 Uhr
0

Wenn der Gruselclown heute eine Pressekonferenz zum Thema Drohnendominanz der USA gibt und dabei eine Red Cat Kappe tragen würde fänd ich es sehr nice.

Das wärs 😍 Dann hätten wir unseren Tenbagger heute schon 🤣🤑🤑
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:25 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19618362-highflyer-usa-produktionssteigerung-drohnen-aktien-hoehenflug
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:21 Uhr
1
Mal schauen was unsere amerikanischen Freunde heute Nachmittag machen....die 8 Euro bekommen für heute wäre schön.
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.07.2025 9:18 Uhr
0
Tenbagger. Yeeeeaaah
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:14 Uhr
0
Wenn der Gruselclown heute eine Pressekonferenz zum Thema Drohnendominanz der USA gibt und dabei eine Red Cat Kappe tragen würde fänd ich es sehr nice.
L
Lamine90, 14.07.2025 9:06 Uhr
0
Schön gesunder Wachstum hier. Kein kurzzeitiger Hype
Olliverlo
Olliverlo, 14.07.2025 9:05 Uhr
1
Bin drin. Und bin dabei.
L
Lamine90, 14.07.2025 8:57 Uhr
0
Trumps Verkündung heute, der Ukraine weitere Waffen liefern zu wollen, wird hier sein übriges dazutun. Auf zum Tenbagger 😍
L
Lamine90, 14.07.2025 8:56 Uhr
0
Läuft doch 👌🏼 Aufmerksamkeit nimmt auch rasant zu, es geht alles in die richtige Richtung 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen