Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC
8,968
EUR
-3,89 % -0,363
19:55:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.386
C
ConstanzeFischerBüttge,
14.07.2025 8:37 Uhr
1
Super fürs Depot
m
m199366,
14.07.2025 8:26 Uhr
0
Guten Start euch allen in die Woche, hoffentlich knacken wir heute die 8€ ☺️
C
ConstanzeFischerBüttge,
14.07.2025 7:54 Uhr
0
Bis ultimo fàllt die 8 Euro
C
ConstanzeFischerBüttge,
14.07.2025 7:45 Uhr
1
Grün grün !!!Es fängt grün an. Der Tenbagger startet durch
Droneshield dito
L
Lamine90,
14.07.2025 6:51 Uhr
0
Das sehe ich ganz genauso 👌🏼
L
Lamine90,
14.07.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
Auf eine gute und grüne Woche :)
C
ConstanzeFischerBüttge,
14.07.2025 6:48 Uhr
0
Gleich geht's los
B
m199366,
13.07.2025 22:51 Uhr
0
Red cat arbeitet außerdem mit Palantir und Ocean power Technologies zusammen. Dieses Jahr wird sehr interessant für diese drei Unternehmen.
Baddi1980,
13.07.2025 22:49 Uhr
0
Ah ok danke für die Info. Werde morgen Markt beobachten und Chart, da scheint eigentl. gen Norden.
m199366,
13.07.2025 22:46 Uhr
0
Der letzte Anstieg könnte wegen allgemeinem Drohnen Hype den Kurssprung erklären. Davor eher seitlich abwärts. Der Hype könnte entweder weiter gehen oder es bricht erstmal etwas ein. Zahlen sollen angeblich gut werden und Wachstum auch nur Frage ist ob die wirklich die Produktion drastisch erhöhen können so dass auch zeitnah die Aufträge bedient werden können
Vor kurzem gab es eine KE wegen der Produktion hieß es in einem Artikel, sollte interessant werden, ohne Aufträge keine Produktion, Aufträge sind da, Prognose 80-120 Millionen Umsatz für das Jahr 2025. Also die 10-12$ sind zu 99% drin, danach kommt es drauf an.
B
Baddi1980,
13.07.2025 21:29 Uhr
0
Ich beobachte erstmal von der Seitenlinie
B
Baddi1980,
13.07.2025 21:28 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Red_Cat_Aktie_Wachsende_Ungewissheit-18771185
Baddi1980,
13.07.2025 21:26 Uhr
0
Der letzte Anstieg könnte wegen allgemeinem Drohnen Hype den Kurssprung erklären. Davor eher seitlich abwärts. Der Hype könnte entweder weiter gehen oder es bricht erstmal etwas ein. Zahlen sollen angeblich gut werden und Wachstum auch nur Frage ist ob die wirklich die Produktion drastisch erhöhen können so dass auch zeitnah die Aufträge bedient werden können
B
Baddi1980,
13.07.2025 21:23 Uhr
0
Hab mir die mal unter die Lupe genommen. Bin noch nicht ganz davon überzeugt. Vor allem ein Artikel über eine Sammelklage gegen Red CAT
M
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,68 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,37 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,28 % | Alle Diskussionen |