Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,91 EUR
-5,72 % -0,48
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.391
c
cera, 15.07.2025 17:12 Uhr
1
Und noch den LRIP-Vertrag ...
A
Aktienstapler, 15.07.2025 16:55 Uhr
1
https://www.hartpunkt.de/black-widow-red-cat-gewinnt-ausschreibung-der-u-s-army-fuer-aufklaerungsdrohnen-kurzer-reichweite/
A
Aktienstapler, 15.07.2025 16:55 Uhr
0

Leider finde ich keine Infos. Warum kauft ihr die Red Cat? Gibt es Verträge mit US Militär?

Ja
Komo
Komo, 15.07.2025 16:52 Uhr
0
Leider finde ich keine Infos. Warum kauft ihr die Red Cat? Gibt es Verträge mit US Militär?
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 16:27 Uhr
0
Hype vorbei? Gewinnmitnahmen
B
Baddi1980, 15.07.2025 16:19 Uhr
0

Moin zusammen, da ich mit DroneShild einige Gewinne verbuchen konnte, möchte ich ein wenig mehr diversifizieren. Red CAT als auch Kratos im Visier. Wie ist die Stimmung? 🙏☺️

Kratos viel zu teuer. Und hier naja abwarten muss erstmal bisl abkühlen und verschnaufen so wie es aussieht
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 15:59 Uhr
0
Für heute ein roter Tag
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 15:58 Uhr
0
9 Euro am Ultimo
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 12:12 Uhr
0
Quo Vadis Red Cat??? Will the man with the Red Cap help us???
K
Kevkoo, 15.07.2025 10:39 Uhr
0
Wenn ich hier nach News suche ist alles nur voll mit diesen sammelklagen total nervig
ostseeboy
ostseeboy, 15.07.2025 8:10 Uhr
2
Ich konzentriere mich nur auf Red CAT erstmal bei den Drohnen Aktien, Kratos ist schon zu hoch für n Einstieg , meine Sicht 😜 hab zum richtigen Zeitpunkt, 300 CAT geordert 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.07.2025 7:55 Uhr
0
Welcome im nächsten Zock Ich bin schon da
Z
Zwenn, 15.07.2025 7:32 Uhr
0
Moin zusammen, da ich mit DroneShild einige Gewinne verbuchen konnte, möchte ich ein wenig mehr diversifizieren. Red CAT als auch Kratos im Visier. Wie ist die Stimmung? 🙏☺️
B
Baddi1980, 15.07.2025 7:27 Uhr
0

Es ist besser, solche Personen zu ignorieren oder zu blockieren, da sie oft nur negative Energie verbreiten. Baddi zb 🫣👊

Was ist daran negativ ?
ostseeboy
ostseeboy, 15.07.2025 6:31 Uhr
0
Es ist besser, solche Personen zu ignorieren oder zu blockieren, da sie oft nur negative Energie verbreiten. Baddi zb 🫣👊
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,42 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen