Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

67,58 EUR
+1,16 % +0,78
10:10:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 639
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 12:52 Uhr
0

EK durch erneuten nach Kauf runter auf 86€.😁👍

Wie geht das denn 🤔❓️ Von 107€ auf 97€ und jetzt auf 86€.🤣 Dann müsstest du deine Position verachtfach haben 🙈 Von 2 Aktien auf 16 Aktien 😅 📉👎🏻⬇️💣💥
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:16 Uhr
0
Das bedeutet alles über 90€+ wirft inzwischen geilen Gewinn ab.👍 Ich habe Zeit.😉
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:15 Uhr
0
EK durch erneuten nach Kauf runter auf 86€.😁👍
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:14 Uhr
0
Freue mich schon auf den nächsten Anstieg über 90€+ dann sind die meisten 🤡 wieder weg. Über 100€+ sind dann alle in ihren Höhlen verschwunden. Nur Geduld ihr 🤡
K
Kohlmeise3, 27.10.2025 19:12 Uhr
0
Habe alle im Hauptforum unter einem Monat registriert sind auf ignoriert.😂😅🤣 Für mich alles die selbe Person. Also 🤡🤡🤡👎👎👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.10.2025 9:10 Uhr
0
Wer kauft denn diesen Schrott 🤔❓️📉👎🏻💣💥
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:56 Uhr
0
Der Kurs hier ist inzwischen der Oberwitz und bei Doc Morris ist das auch nicht mehr normal. Wer verkauft seine Aktien bei den Kursen?🤣😅😂👎🤪🤡
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:54 Uhr
0
Ich glaube ich mache auch einen Medikamenten Handel auf.😂😅🤣
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:52 Uhr
0
Danke an die LV und Ängstlichen. Das Thema DM hatten wir doch schon jetzt auch noch Lidl.😂 Die müssen erstmal was aufbauen 😉 Aber Hauptsache wieder etwas Gerüchte streuen.
K
Kohlmeise3, 22.10.2025 17:50 Uhr
0
Wieder gekauft 😉 EK inzwischen bei 87€😁👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 17:48 Uhr
0
Dein Depot muss doch implodiert sein Immer schön nachkaufen 😃🤔👍🏻📉⬇️⬇️⬇️🙈😱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 13:56 Uhr
0
Klomeise wo versteckst du dich ❓️🤔 Kannst wieder nachkaufen oder hast kein Cash mehr💶🤔🤣⬇️📉😭😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 12:39 Uhr
0
Noch mehr Konkurrenz. Keine guten Aussichten für RC. FRANKFURT (dpa-AFX) - Ein Bericht über wachsende Konkurrenz für Online-Apotheken wie Redcare Pharmacy und DocMorris hat am Mittwoch die Aktien der Unternehmen belastet. Redcare Pharmacy fielen um knapp ein Prozent auf 82,40 Euro. Im Tagestief betrug der Abschlag knapp 5 Prozent. DocMorris fielen an der Börsen in Zürich um mehr als 5 Prozent. Laut dem "Handelsblatt" will die Drogeriekette dm bis Jahresende mit einer Online-Apotheke starten. Der Kontrahent Rossmann habe eigene Pläne und auch der Handelsriese Lidl sondiere den Markt, wie die Zeitung unter Berufung auf Branchen-Insider berichtet. An der Börse hatten ähnlich lautende Meldungen in der Vergangenheit bereits mehrfach zu Kursverlusten der Online-Apotheken geführt. Die Aktien von Redcare Pharmacy haben sich seit dem Zwischenhoch vom November vergangenen Jahres bei über 170 Euro mehr als halbiert./bek/jha/ 😱🙈📉👎🏻⬇️⬇️⬇️🔪💣💥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.10.2025 8:26 Uhr
0
Was für ein Schrott. Freier Fall 📉🍺🍺🍺👎🏻😱🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.10.2025 13:14 Uhr
0
Immer schön nachkaufen um die Verluste zu maximieren. 🙈📉⬇️⬇️⬇️👎🏻😱
K
Kohlmeise3, 17.10.2025 11:31 Uhr
0
Mich kriegen sie hier nicht raus. Es wird gehalten und wenn es etwas für den EK bringt wird gekauft 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen