Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

67,10 EUR
+3,31 % +2,15
11:24:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 639
K
Kohlmeise3, 31.10.2025 17:57 Uhr
0
Hallo EsGehtVoran hast inzwischen Mal einen Psychiater aufgesucht?😜
K
Kohlmeise3, 31.10.2025 17:55 Uhr
0
Spielen wir das Spiel der LV halt mit.😉 Irgendwann müssen sie zurück kaufen 😉 Ich hoffe sie fallen mit der unberechtigten drückereih mal schön auf die Fresse.😅🤣😂
K
Kohlmeise3, 31.10.2025 17:54 Uhr
0
Zwei Order drin in einem Depot zum EK senken auf unter 82€. Kauf bei 65€. Im anderen starte ich eine neue Position bei 71€. Die ist für den schnellen Gewinn gedacht wenn es plötzlich nach oben geht. Wird dann bei 90€ verkauft. Wir werden sehen.👍😁😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.10.2025 14:28 Uhr
0

Ich werde meine schön alle halten und wenn es sich für den EK richtig lohnt wird wieder gekauft 😉

Wann du jetzt dein Position nochmal verdoppelst also von 16 auf 32 Aktien dann kannst du deinen EK auf 79€ senken. Wie läufts denn bei Nucera und Südzucker 🤔❓️ 🏖🌞💃🍾🍺😎👍🏻👏🏻🆒️
W
Witsch, 30.10.2025 11:13 Uhr
0
Am 16.Otober um 12:51 schrieb ein gewisser Evoarm: Geduld wird sich dennoch auszahlen hier easy money. Die Geduld hat er selber nicht gehabt und ist ausgestiegen. Hoffentlich merkt ihr was der Evoarm mit euch vorhatte.
B
Baddi1980, 29.10.2025 18:45 Uhr
0
Man muss aber auch es nicht ganz so übel sehen, heute ist ja so ziemlich alles rot, mein Depot zumindest jedes Papier 🤮
B
Baddi1980, 29.10.2025 18:44 Uhr
0
Das geht hier nicht um Kleinanleger. Wir haben darauf null Einfluss. Ab 45 fang ich an wieder einzusteigen. Hier ist Charttechnisch so ziemlich alles im Arsch, hier können sich die LV schön austoben
S
SinuscosinusI, 29.10.2025 18:44 Uhr
0
Dann sitzen wir das mal aus....
K
Kohlmeise3, 29.10.2025 18:29 Uhr
0
Hier sollen nur die Kleinaktionäre raus gedrückt werden.👎😉😜
K
Kohlmeise3, 29.10.2025 18:28 Uhr
0
Ich werde meine schön alle halten und wenn es sich für den EK richtig lohnt wird wieder gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 29.10.2025 18:27 Uhr
0
Was hier abläuft ist nur noch lächerlich 😉
Highländer
Highländer, 29.10.2025 14:29 Uhr
0
Die Redcare Pharmacy-Aktie stand zuletzt heftig unter Druck. Nun hat das Unternehmen Quartalszahlen vorgelegt. Können diese für eine Trendwende sorgen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66824803-redcare-pharmacy-aktie-das-sieht-nicht-gut-aus-486.htm
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.10.2025 11:42 Uhr
0
UBS stuft Redcare Pharmacy auf 'Sell' ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartalszahlen mit einem Kursziel von 82 Euro auf "Sell" belassen. Das bereinigte operative Ergebnis (Ebitda) der Online-Apotheke, das angesichts der vorab veröffentlichten Umsatzentwicklung im Fokus stehe, liege über den Erwartungen, schrieb Olivier Calvet am Mittwoch./rob/gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 29.10.2025 / 06:04 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.10.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben. 😱📉⬇️👎🤔
c
comet, 29.10.2025 8:14 Uhr
0
Bei einige Forumsteilnehmern ist Mäßigung angesagt.
K
Kohlmeise3, 28.10.2025 21:27 Uhr
0
Armer Mensch 😅🤣😂
K
Kohlmeise3, 28.10.2025 21:27 Uhr
0
EsGehtVoran 👎🤡🤡🤡👎😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen