Redcare WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien User: Kohlmeise3

66,05 EUR
-0,90 % -0,60
15:18:08 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 639
z
zsclions, 19.03.2026 6:46 Uhr
0
denke bald wird es eine übernahme geben bei dem billigen kurs.umsatz 3mia MK nur noch 700 mio.rsi fast bei null.total überverkauft!
studie8888
studie8888, 18.03.2026 23:05 Uhr
0
Optionentrader schlauer Spruch, wie lange hast du PP gehalten? 3 Jahre und als du verkaufen konntest, mit, ich gebe zu, sehr kleinen Gewinn, hast du weitergehalten um mit -40% zu verkaufen. Ironie: du hast verkauft und einen Tag später geht der Kurs steil und die Wochen Tage danach. Ich will mich jetzt aber wirklich nicht über Verluste freuen ☝️
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:25 Uhr
0
Gehe besser in die Klapse.😂
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:25 Uhr
0
Monopoly Depot 👎🤡👎😜🤡
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:25 Uhr
0
EsGehtVoran der größte 🤡 und Alkoholiker im ganzen Forum.😅😂🤣🤡👎😜
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:24 Uhr
0
Super erkannt 👍😁
optionentrader3
optionentrader3, 18.03.2026 19:11 Uhr
0

Deine Fixierung auf Verluste anderer ist fast schon rührend, EsGehtVoran – ein klassischer Reflex von jemandem, der im echten Leben nichts zu melden hat und sich deshalb an den Depots und Verlusten anderer aufgeilt. Während andere reales Kapital bewegen und Volatilität mit der Gelassenheit eines echten Investors aussitzen, bist du nur der traurige Statist in deiner eigenen Börsennews-Simulation. Dein Vokabular aus der untersten Schublade der Schinkenstraße – ‚Klomeise‘, ‚🚽‘ – beweist nur eins: Deine intellektuelle Insolvenz ist längst amtlich. Außer einem Demo-Konto und der Aufmerksamkeit, die du dir hier durch primitives Dauer-Gepöbel erschleichst, hast du absolut nichts vorzuweisen. Trink deinen Eimer aus, Majorka, und spiel weiter Monopoly mit deinen bunten Pixeln – für die echte Welt fehlt dir schlicht das Format und vor allem die Eier in der Hose. 🍷🤡📉

Naja, wenn hier jemand mit EK 100€ oder noch höher gekauft hat und bei 37€ immer noch "die Volatilität mit der Gelassenheit eines echten Investors aussitzt" (toller Spruch aus irgendeinem Börsen 1x1 🤣) oder permanent in fallende Kurse sogar noch nachgekauft hat, dann kann man dessen Eignung für die Börse durchaus auch anzweifeln. Aussitzen ist oft alles andere als von Erfolg gekrönt. Volatilität bedeutet Schwankungen in beide Richtungen. Hier kann man seit rund einem Jahr aber nur eine einzige Richtung erkennen. In einem Punkt gebe ich dir allerdings recht: man macht sich nicht über die Verluste anderer lustig.
E
Esgehtbergab, 18.03.2026 19:02 Uhr
1

Nur mal zur Erinnerung. Und wo steht der Kurs heute ❓️🤔⬇️⬇️⬇️🚽 Mit den Worten von 007 droht hier eine Insolvenz ❓️🤔 Wie hoch sind deine Verluste Klomeise ❓️ 20,30,oder 40K 🙈😱💣💥

Deine Fixierung auf Verluste anderer ist fast schon rührend, EsGehtVoran – ein klassischer Reflex von jemandem, der im echten Leben nichts zu melden hat und sich deshalb an den Depots und Verlusten anderer aufgeilt. Während andere reales Kapital bewegen und Volatilität mit der Gelassenheit eines echten Investors aussitzen, bist du nur der traurige Statist in deiner eigenen Börsennews-Simulation. Dein Vokabular aus der untersten Schublade der Schinkenstraße – ‚Klomeise‘, ‚🚽‘ – beweist nur eins: Deine intellektuelle Insolvenz ist längst amtlich. Außer einem Demo-Konto und der Aufmerksamkeit, die du dir hier durch primitives Dauer-Gepöbel erschleichst, hast du absolut nichts vorzuweisen. Trink deinen Eimer aus, Majorka, und spiel weiter Monopoly mit deinen bunten Pixeln – für die echte Welt fehlt dir schlicht das Format und vor allem die Eier in der Hose. 🍷🤡📉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 18.03.2026 18:33 Uhr
1

Wer hier seine Aktien nicht bei 70€ verkauft hat wartet wahrscheinlich auf einen Totalverlust wie bei HELLOFRESH. Traurig 📉⬇️⬇️⬇️🚽💣💥🙈😱

Alter: Redcare und Hello Fresh ist so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Völlig anderes Segment beide Unternehmen. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Online Vertrieb
z
zsclions, 18.03.2026 17:29 Uhr
0
zu starkes minus ohne grund!
z
zsclions, 18.03.2026 17:29 Uhr
0
manipulation die börsenaufsicht muss ermitteln!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.03.2026 17:13 Uhr
0

EK 40€ in dem dritten Depot also im Plus 😉👍😁

Wie geht das denn 🤔❓️🙈🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.03.2026 17:12 Uhr
0

Sehe hier im 1 Jahreschart 50% minus. Solange der Widerstand bei ca. 72€ nicht nachhaltig überwunden wird bleibt die Aktie im Abwärtstrend. Kurse unter 60€ sind durchaus wieder möglich. Sehe hier keinen Handlungsbedarf. 📉❓️📈📉⬇️🤔

Nur mal zur Erinnerung. Und wo steht der Kurs heute ❓️🤔⬇️⬇️⬇️🚽 Mit den Worten von 007 droht hier eine Insolvenz ❓️🤔 Wie hoch sind deine Verluste Klomeise ❓️ 20,30,oder 40K 🙈😱💣💥
stefang1972
stefang1972, 18.03.2026 17:12 Uhr
0
Der ganze Markt ist rot und hier sagt man total Verlust 🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.03.2026 17:08 Uhr
0
Wer hier seine Aktien nicht bei 70€ verkauft hat wartet wahrscheinlich auf einen Totalverlust wie bei HELLOFRESH. Traurig 📉⬇️⬇️⬇️🚽💣💥🙈😱
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 17:04 Uhr
0
Wer jetzt noch seine Verkauft gehört wie die 🤡in die Anstalt.😅😂🤣👎🤡👎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
10 Investmentchancen +0,14 %
Alle Diskussionen