Reddit WKN: A406FX ISIN: US75734B1008 Forum: Aktien User: LamboLars

138,50 EUR
-2,81 % -4,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30
L
Luke26, 21.03.2024 15:59 Uhr
0
Sonst kaufst du den Hype mit.
Hopppla
Hopppla, 21.03.2024 16:03 Uhr
0
Ipo wird gekauft und Achterbahn wird mit gefahren. 👌😂
S
Skankhunt42, 21.03.2024 17:33 Uhr
0
Was ist das für ne Aktion, dass wir normale Anleger erst bei einem viel höheren Preis kaufen dürfen. Frech
T
TomCapone, 21.03.2024 18:12 Uhr
0

Was ist das für ne Aktion, dass wir normale Anleger erst bei einem viel höheren Preis kaufen dürfen. Frech

Ist doch normal! Preis steht momentan 50-55$. und kein Ende in sicht. Ab 60- 65$ dürfen wir trottel dann auch unser Geld verplämpern.
T
TomCapone, 21.03.2024 18:13 Uhr
0

Dauernd meisten ein paar Stunden bis Retail auch rejn darf. Generell, empfehle ich aus Erfahrung niemals ein Ipo zu kaufen, warte 2 Wochen.

Da stimme ich dir vollkommen zu, siehe heute Douglas.
L
Luke26, 21.03.2024 15:59 Uhr
0
Dauernd meisten ein paar Stunden bis Retail auch rejn darf. Generell, empfehle ich aus Erfahrung niemals ein Ipo zu kaufen, warte 2 Wochen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2024 15:54 Uhr
0

An welchen Börsen wird es die Aktie wohl geben?

Keine Ahnung. Ab wann wird sie denn gehandelt ❓️ Finde nichts 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2024 14:45 Uhr
0
Wie heute bei DOUGLAS 🤔❓️📉📉⛷️😅
LamboLars
LamboLars, 21.03.2024 12:49 Uhr
0
Die wird gleich nach der Emission erst einmal ordentlich droppen, die Bewertung ist schon hoch.
TradePec
TradePec, 21.03.2024 9:26 Uhr
0
An welchen Börsen wird es die Aktie wohl geben?
WALL.E
WALL.E, 21.03.2024 7:51 Uhr
0
.
parapara79
parapara79, 20.03.2024 23:56 Uhr
0
Bei Flatex bekommt man keine als Neuemission. Habt ihr schon welche geordert ?
Donbenardo
Donbenardo, 20.03.2024 18:09 Uhr
0
Worum geht's?
TradePec
TradePec, 20.03.2024 17:55 Uhr
0
Servus. Bin auch schon gespannt. Geht bestimmt ab oder?
Wiolant
Wiolant, 20.03.2024 15:26 Uhr
0
Mahlzeit
R
Ruckelzuckel, 19.03.2024 19:55 Uhr
2
Genau in dieser Sekunde nach dem Forum gesucht - bin gespannt, was das gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion
2 Reddit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen