Reddit WKN: A406FX ISIN: US75734B1008 Forum: Aktien User: LamboLars

157,93 USD
-1,69 % -2,71
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 30
Highländer
Highländer, 13.03.2025 13:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64813004-reddit-aktie-jetzt-schnell-zuschlagen-486.htm
S
Skankhunt42, 26.03.2024 19:07 Uhr
0
Da geht noch mehr
Sebulba
Sebulba, 26.03.2024 18:32 Uhr
0
The sky is the Limit
Sebulba
Sebulba, 26.03.2024 18:31 Uhr
0
Gestern gekauft…jetzt 40 Prozent plus
LamboLars
LamboLars, 25.03.2024 11:09 Uhr
0
Zumindest kauft die Wood Katl https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17920119-ark-invest-cathie-wood-kauft-reddit-aktien
D
DKBhier, 24.03.2024 10:39 Uhr
1
Kurs wird sich um 10 Euro pendeln genauso wie Snapchat 🤙🌴🍹
LamboLars
LamboLars, 22.03.2024 19:06 Uhr
0
Bin auf das erste KGV gespannt, wahrscheinlich 4stellig
TradePec
TradePec, 21.03.2024 18:48 Uhr
0

Was ist das für ne Aktion, dass wir normale Anleger erst bei einem viel höheren Preis kaufen dürfen. Frech

Na rate mal...
TradePec
TradePec, 21.03.2024 18:47 Uhr
0
Welcher Broker hat die?
T
TomCapone, 21.03.2024 18:13 Uhr
0

Dauernd meisten ein paar Stunden bis Retail auch rejn darf. Generell, empfehle ich aus Erfahrung niemals ein Ipo zu kaufen, warte 2 Wochen.

Da stimme ich dir vollkommen zu, siehe heute Douglas.
T
TomCapone, 21.03.2024 18:12 Uhr
0

Was ist das für ne Aktion, dass wir normale Anleger erst bei einem viel höheren Preis kaufen dürfen. Frech

Ist doch normal! Preis steht momentan 50-55$. und kein Ende in sicht. Ab 60- 65$ dürfen wir trottel dann auch unser Geld verplämpern.
S
Skankhunt42, 21.03.2024 17:33 Uhr
0
Was ist das für ne Aktion, dass wir normale Anleger erst bei einem viel höheren Preis kaufen dürfen. Frech
Hopppla
Hopppla, 21.03.2024 16:03 Uhr
0
Ipo wird gekauft und Achterbahn wird mit gefahren. 👌😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion
2 Reddit
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen