Reddit WKN: A406FX ISIN: US75734B1008 Forum: Aktien User: LamboLars

138,66 EUR
-1,93 % -2,73
18:15:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 30
T
TomCapone, 21.03.2024 18:12 Uhr
0

Was ist das für ne Aktion, dass wir normale Anleger erst bei einem viel höheren Preis kaufen dürfen. Frech

Ist doch normal! Preis steht momentan 50-55$. und kein Ende in sicht. Ab 60- 65$ dürfen wir trottel dann auch unser Geld verplämpern.
T
TomCapone, 21.03.2024 18:13 Uhr
0

Dauernd meisten ein paar Stunden bis Retail auch rejn darf. Generell, empfehle ich aus Erfahrung niemals ein Ipo zu kaufen, warte 2 Wochen.

Da stimme ich dir vollkommen zu, siehe heute Douglas.
TradePec
TradePec, 21.03.2024 18:47 Uhr
0
Welcher Broker hat die?
TradePec
TradePec, 21.03.2024 18:48 Uhr
0

Was ist das für ne Aktion, dass wir normale Anleger erst bei einem viel höheren Preis kaufen dürfen. Frech

Na rate mal...
LamboLars
LamboLars, 22.03.2024 19:06 Uhr
0
Bin auf das erste KGV gespannt, wahrscheinlich 4stellig
S
Skankhunt42, 21.03.2024 17:33 Uhr
0
Was ist das für ne Aktion, dass wir normale Anleger erst bei einem viel höheren Preis kaufen dürfen. Frech
Hopppla
Hopppla, 21.03.2024 16:03 Uhr
0
Ipo wird gekauft und Achterbahn wird mit gefahren. 👌😂
L
Luke26, 21.03.2024 15:59 Uhr
0
Sonst kaufst du den Hype mit.
L
Luke26, 21.03.2024 15:59 Uhr
0
Dauernd meisten ein paar Stunden bis Retail auch rejn darf. Generell, empfehle ich aus Erfahrung niemals ein Ipo zu kaufen, warte 2 Wochen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2024 15:54 Uhr
0

An welchen Börsen wird es die Aktie wohl geben?

Keine Ahnung. Ab wann wird sie denn gehandelt ❓️ Finde nichts 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.03.2024 14:45 Uhr
0
Wie heute bei DOUGLAS 🤔❓️📉📉⛷️😅
LamboLars
LamboLars, 21.03.2024 12:49 Uhr
0
Die wird gleich nach der Emission erst einmal ordentlich droppen, die Bewertung ist schon hoch.
TradePec
TradePec, 21.03.2024 9:26 Uhr
0
An welchen Börsen wird es die Aktie wohl geben?
WALL.E
WALL.E, 21.03.2024 7:51 Uhr
0
.
parapara79
parapara79, 20.03.2024 23:56 Uhr
0
Bei Flatex bekommt man keine als Neuemission. Habt ihr schon welche geordert ?
Donbenardo
Donbenardo, 20.03.2024 18:09 Uhr
0
Worum geht's?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion
2 Reddit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Strategy B -7,41 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,52 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 Strategy B -7,86 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
10 Investmentchancen -4,02 %
Alle Diskussionen