Reddit WKN: A406FX ISIN: US75734B1008 Forum: Aktien User: LamboLars

139,00 EUR
-2,46 % -3,50
22:13:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30
LamboLars
LamboLars, 13.08.2025 22:12 Uhr
0
Wie hoch wird es wohl gehen?
G
Gast-755702600, 17.03.2025 20:40 Uhr
0
hat grad für die kerze gesorgt
G
Gast-755702600, 17.03.2025 20:39 Uhr
0
Google Says Will Integrate Reddit Content 'More Effectively' Across Products;
Highländer
Highländer, 13.03.2025 13:24 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64813004-reddit-aktie-jetzt-schnell-zuschlagen-486.htm
S
Skankhunt42, 26.03.2024 19:07 Uhr
0
Da geht noch mehr
Sebulba
Sebulba, 26.03.2024 18:32 Uhr
0
The sky is the Limit
Sebulba
Sebulba, 26.03.2024 18:31 Uhr
0
Gestern gekauft…jetzt 40 Prozent plus
LamboLars
LamboLars, 25.03.2024 11:09 Uhr
0
Zumindest kauft die Wood Katl https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17920119-ark-invest-cathie-wood-kauft-reddit-aktien
D
DKBhier, 24.03.2024 10:39 Uhr
1
Kurs wird sich um 10 Euro pendeln genauso wie Snapchat 🤙🌴🍹
LamboLars
LamboLars, 22.03.2024 19:06 Uhr
0
Bin auf das erste KGV gespannt, wahrscheinlich 4stellig
TradePec
TradePec, 21.03.2024 18:48 Uhr
0

Was ist das für ne Aktion, dass wir normale Anleger erst bei einem viel höheren Preis kaufen dürfen. Frech

Na rate mal...
TradePec
TradePec, 21.03.2024 18:47 Uhr
0
Welcher Broker hat die?
T
TomCapone, 21.03.2024 18:13 Uhr
0

Dauernd meisten ein paar Stunden bis Retail auch rejn darf. Generell, empfehle ich aus Erfahrung niemals ein Ipo zu kaufen, warte 2 Wochen.

Da stimme ich dir vollkommen zu, siehe heute Douglas.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion
2 Reddit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen