REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
G
Genesys, 23.06.2022 12:46 Uhr
0
@Bunga: Für die Shorties ist das keine Gefahr, für uns ist das ein durchaus realitätsnahes Szenario.
G
Gast-747500601, 23.06.2022 12:42 Uhr
0

@Quincy: Hat es funktioniert? Wenn ja, dann von ganzem Herzen meinen Glückwunsch!

Ja danke .
Traderace
Traderace, 23.06.2022 12:41 Uhr
0
Das hat nichts mit „Shorties“ zu tun, wenn Gewinnmitnahmen erfolgen. Aber das ist ja bei Börsennews der neueste Trend einen Kursrückgäng auf Shortselling zu schieben.
B
BungaaBunga, 23.06.2022 12:34 Uhr
0
Wie hoch ist die Gefahr, dass die Shorties sich Heute Mal so richtig die Taschen füllen?
Commodus
Commodus, 23.06.2022 12:18 Uhr
0
👀
G
Genesys, 23.06.2022 12:14 Uhr
0
@Quincy: Hat es funktioniert? Wenn ja, dann von ganzem Herzen meinen Glückwunsch!
b
bewater, 23.06.2022 12:12 Uhr
0
Schafe stockt bei 60% werden das naher wieder abtragen
G
Genesys, 23.06.2022 12:11 Uhr
0
in den letzten Tagen wurden insgesamt 20 Millionen Aktien bewegt. Das bedeutet knapp ein Drittel von RedHill wurde gehandelt. Das ist ausserordentlich viel und ich hoffe sehr darauf, dass wir hier keine stille Übernahme sehen.
W
WolfofBanune, 23.06.2022 12:09 Uhr
0
Viel Glück an alle Longs heute. Könnte spannend werden
B
Bob13, 23.06.2022 11:51 Uhr
0
Ich wäre schon mit 5 Euro zufrieden
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 23.06.2022 11:43 Uhr
1
es wird auch wieder Rücksetzer geben - Hauptsache die Gesamtrichtung stimmt - steigt der Kurs in den nächsten Tagen weiter, müssen sich einige hier bez. einer Übernahme auch keine Sorgen machen (falls sowas kommen würde) ein Rev.-Split ist mE jetzt ebenso mal gänzlich vom Tisch - die sollen sich jetzt mal sputen, so dass wir dieses Jahr einen ordentlichen zweistelligen Kurs sehen dürfen
T
TOTHEMOON, 23.06.2022 11:41 Uhr
0
bis zu meinem EK 5,70 ist noch eine ganze weile. aber 10mio aktien im premarket ist schon heftig! leute, setzt eure aktien auf limit call und verschenkt nichts! ich bin erst bei 50 EURO raus!
B
BungaaBunga, 23.06.2022 11:36 Uhr
0
Ich bekomme Gänsehaut! Hoffentlich geht's weiter!
F
FreddyG, 23.06.2022 11:36 Uhr
0
Bin mal gespannt, wo wir am Ende des Tages wieder stehen. Der anonyme Investor hatte ja eine Ek von 1.46$ ungefähr. Bis dahin sind es noch ein paar Prozent
B
BungaaBunga, 23.06.2022 11:36 Uhr
0
Aaaaalllteer was geht hier ab? 🎉
F
FreddyG, 23.06.2022 11:34 Uhr
0
@motswedi danke. Ich benutze eigentlich die nasdaq app. Die Anzeige fängt in der Regel ab 12Uhr an. Habe aber gerade gesehen, dass es jetzt auch schon läuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 Germany 40 Prognose -1,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen