REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Kommentare 7.251
S
Spino,
11.07.2022 18:39 Uhr
0
@QuoVadisKurs https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/rdhl
Billi1,
11.07.2022 18:37 Uhr
0
Jetzt 23,5 Millionen
QuoVadisKurs,
11.07.2022 18:28 Uhr
0
Spino, woher hast Du die Volumenzahl von 22 Mio ?
S
Spino,
11.07.2022 18:09 Uhr
0
Volumen > 22 Mio. Crazy !
k
keks911,
11.07.2022 17:42 Uhr
0
Recent Progress in the Development of Opaganib for the Treatment of Covid-19-----Published 12 July 2022 Volume 2022:16 Pages 2199—2211---- wird erst morgen veröffentlicht ? ? Oder ist das nicht neu ?
https://www.dovepress.com/recent-progress-in-the-development-of-opaganib-for-the-treatment-of-co-peer-reviewed-fulltext-article-DDDT
M
Murim4,
11.07.2022 13:59 Uhr
0
Senveben was machst du hier ? Hast du Insider wissen ? Egal wo du bist steigen die Aktien
senveben,
11.07.2022 13:35 Uhr
0
.
T
TOTHEMOON,
11.07.2022 12:58 Uhr
0
@bob13 worauf du einen lassen kannst
B
Bob13,
11.07.2022 12:38 Uhr
0
Hoffen wir das heute abend nicht wieder bei 0,95 ist.
H
Hümi,
11.07.2022 11:36 Uhr
0
ja, da ist heute Druck auf dem Kessel. Da keine News, kann man hier einen klassischen Pump vermuten. Ich setze eine VK Order bei 1,25€ und eine weitere bei 1,50€, mal sehen ob es was wird :D
F
Frischling88,
11.07.2022 11:35 Uhr
0
das könnte heute nachmittag krachen...
Mr.Luigi,
11.07.2022 11:32 Uhr
0
Volumen steigt deutlich in der letzten Stunde
HowardZeitlos,
11.07.2022 11:29 Uhr
1
Danke
H
Hümi,
11.07.2022 11:28 Uhr
0
Hier ist immer ein sehr aktueller Stand abrufbar: https://www.marketwatch.com/investing/stock/rdhl
HowardZeitlos,
11.07.2022 11:26 Uhr
0
Sorry hier werden immer die falschen Volumen angezeigt
H
Hümi,
11.07.2022 11:25 Uhr
0
1,1mio ist dennoch ein gutes Volumen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |