REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
B
BungaaBunga, 04.08.2022 19:15 Uhr
0
@Beamta....Kursziele von 90€ usw. sind hier definitiv mehr als utopisch! Ich glaube an 4-5€ die möglich sein werden....langfristig
G
Gast-754823001, 04.08.2022 19:14 Uhr
0
Leute, wacht auf. Dieses Unternehmen bietet nur alten wein in neuen schleuchen an. Ich behalte zwar meine reduzierte 'fuer-alle-faelle-" Position hier, aber zu lesen, wie doll noch alles wird, fnde ich die reinste Phantasterei
B
BungaaBunga, 04.08.2022 19:14 Uhr
0
Legt Mal nen Fibo Retracement mit dem Tief vom 16.06 und dem höchsten Kurs vom 12.07. an.....eigentlich charttechnisch ein Traum!
B
BungaaBunga, 04.08.2022 19:11 Uhr
0
Mich wundert wie einfach das Ding eigentlich mit bloßer Charttechnik zu handeln wäre....kein Wunder, dass die Shorties und die Heuschrecken darauf so abfahren....
B
BungaaBunga, 04.08.2022 19:10 Uhr
0
1,06$ ist mittlerweile ein deftiger Widerstand...Heute muss das Ding über 0,94$ schließen, ansonsten werden wieder 0,80 anstehen!
G
Gast-754823001, 04.08.2022 19:08 Uhr
0

Das wird Heute noch rot....wie oft haben wir solche Aktionen jetzt schon gesehen?...

vollkommen richtig
B
Bob13, 04.08.2022 17:25 Uhr
0
Einfach ein Schrott die Aktie. Nur für zocker😭
B
BungaaBunga, 04.08.2022 16:57 Uhr
0
Von hier aus könnte es wieder steigen....Gap wurde geschlossen und die Shorties halten sich noch zurück
B
BungaaBunga, 04.08.2022 16:39 Uhr
0
Das wird Heute noch rot....wie oft haben wir solche Aktionen jetzt schon gesehen?...
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.08.2022 14:54 Uhr
0
Ein Short Squeeze kann man nur bedingt vorhersagen, er kommt meist dann, wenn keiner damit rechnet
G
Genesys, 04.08.2022 12:36 Uhr
0
Mit den richtigen Nachrichten kann das sehr schnell gehen. Aber im Moment ist die Wahrscheinlichkeit in der Tat deutlich geringer geworden.
T
TOTHEMOON, 04.08.2022 10:29 Uhr
0
und was machen die short squeeze gedanken so? anfang letzten monats haben hier noch alle davon geträumt…
G
Genesys, 03.08.2022 22:38 Uhr
0
Ja, die Shorties haben heute 200.000 Aktien geliehen und mehrfach zugeschlagen. Trotzdem geht der Kurs hoch. Das lässt hoffen.
B
BungaaBunga, 03.08.2022 18:39 Uhr
0
Das wird wieder eine pump and dump aktion...Shorties schlagen gut zu
QuoVadisKurs
QuoVadisKurs, 03.08.2022 18:30 Uhr
0
Großes Volumen und Kurs geht in Richtung 1 USD - Hat jemand News vernommen ?
G
Genesys, 03.08.2022 16:54 Uhr
0
Was für ein Aufwand: 150.000 Aktien ausgeliehen, Short-Attacke ausgeführt und. den Kurs nur um 4 Cent gedrückt. Das hat denen grad mal 6.0000 gebracht. Effizienz geht anders.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen