REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 17:09 Uhr
0
Gap Schließung und dann Mal Sehen
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 17:08 Uhr
0
Ja wenn Glaube ich nicht. Der Dropst ist geluscht
B
BungaaBunga, 27.01.2023 17:07 Uhr
0
Wenn wir jetzt bei 0,22$ stabilisieren und wieder steigen, wäre es ein super bullishes Signal!
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.01.2023 15:43 Uhr
1

Wie ich erwartet habe, werden die Shortseller gleich mitspielen: Zero-Borrow, alle 1,1 Millionen Aktien sind ausgeliehen. Das gibt gleich ein kleines Gemetzel, wenn der US-Markt öffnet.

glaube ich nicht, bei dem Volumen
N
Nickelbocker, 27.01.2023 15:14 Uhr
0
Geht da heute Abend oder nächste Woche was?
N
Nickelbocker, 27.01.2023 15:13 Uhr
0
Geht da heute Abend oder nächste Woche was?
G
Genesys, 27.01.2023 14:57 Uhr
0
Wie ich erwartet habe, werden die Shortseller gleich mitspielen: Zero-Borrow, alle 1,1 Millionen Aktien sind ausgeliehen. Das gibt gleich ein kleines Gemetzel, wenn der US-Markt öffnet.
B
Bob13, 27.01.2023 14:43 Uhr
1
Irgendwie habe ich das Gefühl das redhill pleite geht⁉️
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 14:36 Uhr
1
Das ist völlig Egal Wenn er so hoch Investiert ist, ist das seine Sache. Ich respektiere das, Fertig. Es macht hier sowieso jeder sein Ding.
s
saxonia, 27.01.2023 14:30 Uhr
0

Warum ist man hier mir 200k € drin? Das macht null Sinn 😂

Und warum schreibt man immer wieder wie hoch man hier investiert sein soll... 👹
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.01.2023 13:46 Uhr
0
spitzen Volumen ... könnte auch noch weiter gehen
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.01.2023 13:34 Uhr
1
https://www.asktraders.com/analysis/redhill-biopharma-rdhl-stock-rallied-54-on-us-patent-notice/
B
Bob13, 27.01.2023 13:09 Uhr
0
Der Kurs geht doch schon wieder zurück. Heute abend 0,19🤗
Y
Yeaaaz, 27.01.2023 13:06 Uhr
0
Warum ist man hier mir 200k € drin? Das macht null Sinn 😂
s
saxonia, 27.01.2023 12:57 Uhr
0

Ich gehe auch davon aus, dass der Kurs sich mit Eröffnung des amerikanischen Marktes wieder deutlich abkühlt. @Saxonia: Wenn man mit 200k Euro investiert ist, ist das kein Spiel.

Ach Genesys...
G
Genesys, 27.01.2023 12:56 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass der Kurs sich mit Eröffnung des amerikanischen Marktes wieder deutlich abkühlt. @Saxonia: Wenn man mit 200k Euro investiert ist, ist das kein Spiel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,44 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen