REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1
Kommentare 7.251
QuoVadisKurs,
27.06.2022 17:02 Uhr
0
@Leihgebühr - die Banken welche verleihen - macht Sinn - aber es müsste doch eine allgemein festgelegte Bewertungsrichtlinie geben - die auf Shortable-Stocks sind ja nicht von einer einzigen Bank und dort steht nur ein sogenannter Leitwert also müsste es in irgendeiner Börsenvorschrift eine Art Gebührenordnung geben wo die Gebühren geregelt werden - wäre in der Tat sehr interessant da mal durchzublicken
Iseki1961,
27.06.2022 16:52 Uhr
0
Die MMs sind nur ausführende Person
Iseki1961,
27.06.2022 16:51 Uhr
0
Quatsch
Die jeweilige Investmentbank
W
WolfofBanune,
27.06.2022 16:50 Uhr
0
Frage: wer legt die Leihgebühr fest? MMs?
W
WolfofBanune,
27.06.2022 16:47 Uhr
0
Quovadis - kann mir die Menge an geliehenen Aktien in Relation zur Shortmenge nur durch Algo Handel erklären- schön aber dass es diesesmal in Summe richtung grün dreht.
B
BungaaBunga,
27.06.2022 16:28 Uhr
0
Wie setzen sich denn die Leihgebühren zusammen?
S
Spino,
27.06.2022 16:20 Uhr
0
🚀🚀🚀
QuoVadisKurs,
27.06.2022 15:57 Uhr
0
sorry Leute - keine Ahnung für die Mehrfachdarstellung 🤷♂️
QuoVadisKurs,
27.06.2022 15:55 Uhr
0
Leihgebühren 🤦♂️ 😄
QuoVadisKurs,
27.06.2022 15:55 Uhr
0
Leihgebühren 🤦♂️ 😄
QuoVadisKurs,
27.06.2022 15:54 Uhr
0
Leihgebühren 🤦♂️ 😄
QuoVadisKurs,
27.06.2022 15:54 Uhr
0
Leihgebühren 🤦♂️ 😄
QuoVadisKurs,
27.06.2022 15:54 Uhr
0
Leihgebühren 🤦♂️ 😄
QuoVadisKurs,
27.06.2022 15:53 Uhr
0
21.52%
250000
2022-06-27
09:45:04
schaut Euch mal die aktuellen Leigebühren an
QuoVadisKurs,
27.06.2022 15:47 Uhr
0
@Genesys - vielleicht hilft ein Blick auf Shortsqeeze.com - ich kann zu den 9 Millionen nichts finden - max. dort als sogenanntes Interesse ca.
1,6 Millionen - diese 9 Millionen wäre mE im Verhältnis zum Aktienbestand doch extrem hoch - was ich weiterhin extrem bemängle ist das Schweigen (auch im Rahmen der Tele-Konferenz) zum angebl. neuen Großinvestor - weder ein Dement noch eine Erklärung zum aktuellen Stand und das nun seit Wochen - da ist wieder diese Redhillschiene - kein guter Umgang gegenüber den Investierten
G
Gast-747500601,
27.06.2022 15:40 Uhr
0
Das hört sich ja überhaupt nicht gut an, das gar keine Frage von dir dran gekommen ist und beantwortet wurde.
Hast du Mal per Email geschrieben und nachgehakt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,38 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,30 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |