REDHILL B.S.ADR 10/IL-,01 Forum: Community User: MeisterYoda1

Kommentare 7.251
G
Genesys, 27.01.2023 17:29 Uhr
0
Der Firmenwert wurde heute 4x gehandelt (83M Volumen bei 20M Kapitalisierung). Ich denke zwischen 0,20-0,22 USD werden die Shorties uns lassen. Die ausgeliehene 1,1Mio Aktien wurden mehrfach nach dem gleichen Schema eingesetzt. Die Triggern die Stop-Losses an und dann geht es immer sofort einen Cent abwärts. Der nächste Stop-Lass, der gerade angegriffen wird ist die 0,21USD, das scheint aber diesmal schwieriger zu sein.
B
Bob13, 27.01.2023 17:14 Uhr
0
Alles wieder futsch
B
Bob13, 27.01.2023 17:12 Uhr
0
Gleich unter 0,20😭
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 17:09 Uhr
0
Gap Schließung und dann Mal Sehen
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 17:08 Uhr
0
Ja wenn Glaube ich nicht. Der Dropst ist geluscht
B
BungaaBunga, 27.01.2023 17:07 Uhr
0
Wenn wir jetzt bei 0,22$ stabilisieren und wieder steigen, wäre es ein super bullishes Signal!
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.01.2023 15:43 Uhr
1

Wie ich erwartet habe, werden die Shortseller gleich mitspielen: Zero-Borrow, alle 1,1 Millionen Aktien sind ausgeliehen. Das gibt gleich ein kleines Gemetzel, wenn der US-Markt öffnet.

glaube ich nicht, bei dem Volumen
N
Nickelbocker, 27.01.2023 15:14 Uhr
0
Geht da heute Abend oder nächste Woche was?
N
Nickelbocker, 27.01.2023 15:13 Uhr
0
Geht da heute Abend oder nächste Woche was?
G
Genesys, 27.01.2023 14:57 Uhr
0
Wie ich erwartet habe, werden die Shortseller gleich mitspielen: Zero-Borrow, alle 1,1 Millionen Aktien sind ausgeliehen. Das gibt gleich ein kleines Gemetzel, wenn der US-Markt öffnet.
B
Bob13, 27.01.2023 14:43 Uhr
1
Irgendwie habe ich das Gefühl das redhill pleite geht⁉️
Iseki1961
Iseki1961, 27.01.2023 14:36 Uhr
1
Das ist völlig Egal Wenn er so hoch Investiert ist, ist das seine Sache. Ich respektiere das, Fertig. Es macht hier sowieso jeder sein Ding.
s
saxonia, 27.01.2023 14:30 Uhr
0

Warum ist man hier mir 200k € drin? Das macht null Sinn 😂

Und warum schreibt man immer wieder wie hoch man hier investiert sein soll... 👹
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.01.2023 13:46 Uhr
0
spitzen Volumen ... könnte auch noch weiter gehen
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 27.01.2023 13:34 Uhr
1
https://www.asktraders.com/analysis/redhill-biopharma-rdhl-stock-rallied-54-on-us-patent-notice/
B
Bob13, 27.01.2023 13:09 Uhr
0
Der Kurs geht doch schon wieder zurück. Heute abend 0,19🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen