Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,909 USD
-1,84 % -0,017
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 242
e
ernesto62, 21.08.2024 19:33 Uhr
0
Würde gerne verkaufen geht ned
e
ernesto62, 21.08.2024 19:32 Uhr
0
Das regt mich auf
e
ernesto62, 21.08.2024 18:15 Uhr
1

Klar, nur wann ist das erfahrungsgemäß nach einem solchen Prozedere?

Wenn clearing Zulassung da ist
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 18:06 Uhr
0

sobald an deutschen Plätzen wieder handelbar

Klar, nur wann ist das erfahrungsgemäß nach einem solchen Prozedere?
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 18:05 Uhr
0
Schöner Anstieg haha…
f
fcsyg, 21.08.2024 17:49 Uhr
0

Was denkt ihr, wann ist der Handel über L&S wieder möglich / bzw. TR?👋

sobald an deutschen Plätzen wieder handelbar
e
ernesto62, 21.08.2024 14:46 Uhr
0
Wir dürfen wieder zuschauen
e
ernesto62, 21.08.2024 14:46 Uhr
0
RedHill Biopharma’s (Nasdaq: RDHL) Talicia launched in the United Arab Emirates (UAE) triggering RedHill’s eligibility for additional potential milestone payments, minimum sales payments and tiered royalties
P
Pass_Buddi, 21.08.2024 14:11 Uhr
0
Was denkt ihr, wann ist der Handel über L&S wieder möglich / bzw. TR?👋
e
ernesto62, 21.08.2024 11:20 Uhr
0

Ich habe gerade mal in mein Depot geschaut. Durch die ganzen Splits habe ich nur noch 1,92 Aktien 😀😀

Ich habe plus von 30 K :-)
F
FreddyG, 21.08.2024 10:25 Uhr
0
Ich habe gerade mal in mein Depot geschaut. Durch die ganzen Splits habe ich nur noch 1,92 Aktien 😀😀
F
FreddyG, 21.08.2024 10:21 Uhr
0
Der zweite, den ich hier schon miterlebe
e
ernesto62, 21.08.2024 8:22 Uhr
0
Stimmt 3. rs oder
F
FreddyG, 21.08.2024 7:36 Uhr
0
Eigentlich müsste das Forum 3.0 heissen 😉
e
ernesto62, 21.08.2024 6:30 Uhr
0
Könnt ihr handeln?
basti22
basti22, 20.08.2024 19:50 Uhr
0
Aha grün …
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,70 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,32 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B -8,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen