Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62
0,8786
USD
+2,15 % +0,0185
22:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 242
Heisenberg25,
01.06.2025 17:32 Uhr
0
Genesis AI -kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!!
Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…
Mein Rat , beobachtet es 😏
D
DimpleMinds_666,
13.05.2025 17:13 Uhr
0
unterirdisch
D
DimpleMinds_666,
12.05.2025 18:46 Uhr
0
Alle Märkte tiefgrün doch dieser jämmerliche Wert läuft weiter zielstrebig Richtung Null 🥳
s
saxonia,
09.05.2025 12:10 Uhr
0
Wahnsinn, dass so ein Großaktionär wie du hier immer noch in dem Forum unterwegs ist, obwohl du hier ja deinen Erzählungen nach gut 6stellige Verluste haben müsstest. Glaubt hier wirklich immer noch jemand, dass jemand der so viel Geld übrig hat in solche Werte investiert die immer weiter ins bodenlose gefickt werden…👻
Genesys,
27.04.2025 4:04 Uhr
0
Solche Meldungen kommen immer vor der nächsten Verwässerung. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. Mein Tip: Opaganib gegen Fusspilz?
D
DimpleMinds_666,
21.04.2025 14:30 Uhr
0
lächerlich diese Lockmeldungen mit einem reißerisch aufgemachten, riesigen potentiellen Marktvolumen von dem man am Ende selbst im besten Fall nur einen Minimalen Bruchteil abgreifen könnte, da es zig Konkurrenten gibt. Realistischerweise bekommt man gar nix davon, da niemand Interesse zeigt und/oder das Produkt gar keine Zulassung bekommt.
G
Gast-754823001,
20.04.2025 9:44 Uhr
0
Ich hoffe, es fällt keiner mehr auf diese windige Firma rein. Hier haben bereits genug Leute gutes Geld verloren. Wenn man kein Vertrauen in ein Unternehmen, oder in dessen Management hat, dann sollte man die Finger von lassen. Ganz einfach.
D
DimpleMinds_666,
20.04.2025 9:18 Uhr
0
die Betonung liegt auf "potentiell". Große Phantasien erzeugen ist gar nicht so schwer 🤔
Spino,
17.04.2025 16:29 Uhr
0
https://www.redhillbio.com/news/news-details/2025/RedHill-Biopharmas-Positive-Opaganib-Weight-Loss--Diabetes-Data-Published-Signals-Potential-100B-Market-Disruption/default.aspx
D
DimpleMinds_666,
16.04.2025 9:52 Uhr
0
da wurde Schwung geholt, um noch tiefer abtauchen zu können.
JHW69,
11.04.2025 18:44 Uhr
0
Sah mal kurz nach dem Aufschwung aus...
F
FreddyG,
11.04.2025 17:48 Uhr
0
Alles beim Alten hier
D
DimpleMinds_666,
10.04.2025 22:26 Uhr
0
Ordentlicher Dämpfer gegen Handelsende
F
FreddyG,
10.04.2025 20:52 Uhr
0
Heute gabs Zahlen. Wenn man sich die anschaut, könnte man meinen, dass es hier Potential gibt...
JHW69,
10.04.2025 20:48 Uhr
0
Gibt es hier News?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,22 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,22 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | Alle Diskussionen |