Redhill Biopharma 2.0 WKN: A40MF2 ISIN: US7574683014 Kürzel: RDHL Forum: Aktien User: ernesto62

0,8786 USD
+2,15 % +0,0185
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 242
S
Spino, 20.10.2025 16:10 Uhr
0
RedHill's Talicia® Secures $4 Million Strategic Investment and U.S. Co-Commercialization Partnership Deal https://www.redhillbio.com/news/news-details/2025/RedHills-Talicia-Secures-4-Million-Strategic-Investment-and-U-S--Co-Commercialization-Partnership-Deal/default.aspx
0
00000, 06.10.2025 14:04 Uhr
0
RedHill Biopharma Signs New $1.8 Million Plus Sales Royalties Middle East Deal For Talicia®
T
Tycoon5c6920a930f37, 01.10.2025 21:06 Uhr
0
Das war dann wohl zu zeitig.
S
Spino, 29.09.2025 23:05 Uhr
0
Heute abgeschlossen mit ÷27% 🚀
T
Tycoon5c6920a930f37, 29.09.2025 18:49 Uhr
0
Nur noch 15%
S
Spino, 29.09.2025 13:16 Uhr
0
Aktuell plus 50% heute 🚀🚀🚀🚀🚀
0
00000, 29.09.2025 13:11 Uhr
0
🤩🎊
0
00000, 29.09.2025 13:03 Uhr
1
RDHL - RedHill Wins New York Supreme Court Appeal, Upholding $10 Million Summary Judgment Against Kukbo
S
Spino, 26.09.2025 19:18 Uhr
0
Läuft irgendwie, gerade nochmal +10%
S
Spino, 17.09.2025 22:28 Uhr
0
Nochmal +12% heute 🚀
S
Spino, 11.09.2025 17:25 Uhr
0
Plus 20 % in der letzten Woche
S
Spino, 05.09.2025 20:19 Uhr
0
🚀🚀🚀
0
00000, 05.09.2025 13:22 Uhr
0
$RDHL 1H25: Bayer-supported #opaganib prostate cancer & groundbreaking #RHB-204 Crohn’s studies advancing, #Talicia growth – numbers & territories, up to $60 million #RHB-102 to @Hyloris deal, net revenue up 60% & gross profit doubled.
S
Spino, 19.08.2025 15:52 Uhr
0
Geht's wieder etwas aufwärts? +15 % in der letzten Woche...
Fozzie
Fozzie, 21.07.2025 20:29 Uhr
0
Es gibt 2,3Mio Aktien und heute wurden 21,5Mio gehandelt. Bringt trotzdem nichts.
JHW69
JHW69, 17.07.2025 22:48 Uhr
0
Was ist hier los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen