Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
a
anu_03, 29.11.2023 22:29 Uhr
0
Ehrlich
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:29 Uhr
1
Zwischendurch waren hier echt unangenehm Leute im Chat. Wollte ich gar nichts mehr schreiben
a
anu_03, 29.11.2023 22:28 Uhr
0
Wer ist noch drin
a
anu_03, 29.11.2023 22:28 Uhr
0
Ist wieder auf 2,85$
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:28 Uhr
0
Deshalb immer bis zur letzten Minute warten. Das ist ein Fulltime Job 😁
l
lulu12, 29.11.2023 22:28 Uhr
0
die AH ist immerhin fast im plus
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:27 Uhr
0
Bezweifle es aber. Naja, morgen früh mal abwarten, was uns der PM bringt
S
Schorin, 29.11.2023 22:27 Uhr
0
Aber ihr seid hier alle so witzig da will ich glaube ich noch nicht raus
A
Arener, 29.11.2023 22:27 Uhr
0

Wäre halt Todes witzig, wenn das Ding jetzt noch über die 4€ springen würde und die Anderen, die schon schlafen sind sich morgen früh die Haare ausreisen 😂 Aber wird nicht passieren. Das Ding ist durch für heut. Aber mir nem Abschlusskurs von ~2,60 können wir uns nicht beschweren

Ist schonma passiert... mach ich nich nochma mit. 5k nicht mitgenommen weil ich 22:30 Uhr ins bett bin
S
Schorin, 29.11.2023 22:26 Uhr
0
Ich überlege ob ich nicht einfach raus gehe, wäre gerade quasi -0
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:26 Uhr
0
Wenn die über 4 geht, dann sehe ich die eher bei 5,5 sogar
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:25 Uhr
0
Wäre halt Todes witzig, wenn das Ding jetzt noch über die 4€ springen würde und die Anderen, die schon schlafen sind sich morgen früh die Haare ausreisen 😂 Aber wird nicht passieren. Das Ding ist durch für heut. Aber mir nem Abschlusskurs von ~2,60 können wir uns nicht beschweren
p
pschatz, 29.11.2023 22:25 Uhr
0

Jetzt um 22:22 könnte nochmal ne Explosion starten

4,2 is doch quatsch....wenn die über 4 geht dann geht es noch höher
a
anu_03, 29.11.2023 22:23 Uhr
0
Volumen gibt es keins mehr
C
CargoluxPilot747, 29.11.2023 22:23 Uhr
0

oder nochmal so ein Flimmern auf 4,5$ jetz und die Order bei 4,2€ löst aus 🤷‍♂️😂

Jetzt um 22:22 könnte nochmal ne Explosion starten
l
lulu12, 29.11.2023 22:22 Uhr
0
Redhill is auch immer noch die 2 meist gehandelte Aktie bei Trading 212 also ich glaub ned dass des so stark dann jetzt einbricht morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen