Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
G
Gast-754798401, 01.12.2023 18:36 Uhr
0

Was sagt ihr zu intelligent bio solutions

Da sind heute morgen ein paar von hier rüber geschlendert, hoffe ja mal mit Erfolg
A
Abdalah, 01.12.2023 18:31 Uhr
0
Ich glaub heute passiert nicht mehr viel. Weekendstimmung. Bin auf Mo gespannt
R
RoadToZero, 01.12.2023 18:29 Uhr
0
Potenzial nach unten ist auch Potenzial
Totti1909
Totti1909, 01.12.2023 18:27 Uhr
0

Die haben Potenzial meiner Meinung

Du schreibst im INBS Forum,dass du nicht weißt,was ein Reverse Split ist,aber glaubst dass die Aktie Potenzial hat? 🤔
a
anu_03, 01.12.2023 18:26 Uhr
0
Ja
A
Abdalah, 01.12.2023 18:26 Uhr
0

Was war dein EK?

Ca. 2,21 - ich hatte aber vorher plus gemacht nachdem ich verkauft hatte. Und gestern wieder neu eingestiegen bei ca.2,30‘+ Nachkauf. Aber ehrlich gesagt hab ich Schiss, dass das Ding nach unten knallt
R
RoadToZero, 01.12.2023 18:26 Uhr
0
Soll es da nicht über ein reverse split gesprochen werden?
a
anu_03, 01.12.2023 18:25 Uhr
0
Die haben Potenzial meiner Meinung
R
RoadToZero, 01.12.2023 18:24 Uhr
0

Was sagt ihr zu intelligent bio solutions

Pump and Dump
a
anu_03, 01.12.2023 18:24 Uhr
0
Was sagt ihr zu intelligent bio solutions
1
101trade, 01.12.2023 18:22 Uhr
0

Aktuell 5 k

Was war dein EK?
B
Bigblock, 01.12.2023 18:05 Uhr
0
Morpho ist auch schon wieder im plus
B
Bigblock, 01.12.2023 18:04 Uhr
0
Der Kurs kann sich hier schnell verdoppeln
A
Abdalah, 01.12.2023 17:59 Uhr
0
Aber bis dato nicht verkauft
A
Abdalah, 01.12.2023 17:58 Uhr
0
Aktuell 5 k
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen