Redhill Biopharma Forum: Community User: Genesys

Kommentare 7.869
Zwiebelkrieger
Zwiebelkrieger, 01.12.2023 17:07 Uhr
0
Es war doch klar dass es auch Rücksetzer geben wird. Momentan sehe ich das eher als Gelegenheit nachzukaufen💪🤞
G
Gast-754517000, 01.12.2023 17:02 Uhr
0

aktuell scheinen wir wohl an einen widerstand zu hängen

Es gibt keinen Widerstand.... Bei Schrottaktien )) Es gibt nur Big Player und kleinen Dummies
1
101trade, 01.12.2023 16:58 Uhr
0
Worin besteht eigentlich der Vorteil, bei einem Tiefstand nachzukaufen um somit seinen gemittelten EK zu senken gegenüber der Möglichkeit, das Geld in eine völlig andere Position zu investieren?
l
lulu12, 01.12.2023 16:50 Uhr
0
aktuell scheinen wir wohl an einen widerstand zu hängen
A
Abdalah, 01.12.2023 16:46 Uhr
0
1,54 € —— Ojeeee
S
Schorin, 01.12.2023 16:39 Uhr
0
Bitter bin aber auch wie dumm hin und her
S
Schorin, 01.12.2023 16:39 Uhr
0
Bin in den letzten tagen von knapp 2% portfolio minus wieder auf 4,5 minus
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:34 Uhr
0
Die Stimmung sinkt? Dann wird es wohl doch wieder Zeit zu kaufen 😉
A
Abdalah, 01.12.2023 16:32 Uhr
0

@Abdalah: Das Handelsvolumen ist heute niedrig, daher gibt es wenig Bewegung (bis jetzt nur 3,82 Mio Aktien, vor 2 Tagen waren es mehr als 150 Mio).

Ich bin sehr besorgt
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:27 Uhr
0

Mies. Ich denke ich bin raus für heute.

Mit minus?
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 16:25 Uhr
0
Mies. Ich denke ich bin raus für heute.
G
Genesys, 01.12.2023 16:22 Uhr
0
@Abdalah: Das Handelsvolumen ist heute niedrig, daher gibt es wenig Bewegung (bis jetzt nur 3,82 Mio Aktien, vor 2 Tagen waren es mehr als 150 Mio).
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 01.12.2023 16:21 Uhr
0
Ja ich verstehe auch nie die Werbung hier für andere Aktien. Wir haben doch alle genug mit Redhill zu tun. :D
A
Abdalah, 01.12.2023 16:20 Uhr
0
Morphosys klettert nach oben
G
Gast-754798401, 01.12.2023 16:19 Uhr
0
Keine Sorge, gleich geht's weiter
A
Abdalah, 01.12.2023 16:18 Uhr
0
Der Kurs ist bei 1,57 € stehen geblieben. Es passiert genau null komma Null
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen