Redwire Corp. WKN: A3D013 ISIN: US75776W1036 Kürzel: RDW Forum: Aktien User: Blasi85
9,40
EUR
-6,38 % -0,64
19:28:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 108
Kasi77,
04.01.2026 3:38 Uhr
0
Top-Sektoren + Aktien:.
KI-Rechenzentren: $IREN & $CIFR
Seltene Erden: $UAMY
Robotik/Drohnen: $ONDS & $OUST
Biotechnologie/Gesundheitswesen: $PRME & $HIMS
Energie: $TE & $EOSE
KI: $PATH & $ZETA
Raumfahrt: $ASTS, $RKLB & $RDW
Halbleiter: $ALMU, $POET & $LAES
Kasi77,
03.01.2026 13:54 Uhr
0
$RDW zeigt eindeutig eine starke Dynamik. Sollte der Widerstand bei 9,75 $ durchbrochen werden, könnte uns ein starker Kursanstieg bevorstehen.
PapierT!ger,
03.01.2026 8:15 Uhr
1
Meiner Meinung nach wird $RDW neben $ONDS und einigen anderen Aktien eines der aussichtsreichsten Setups im Jahr 2026 sein.
Ich werde demnächst eine Liste meiner Lieblingsaktien veröffentlichen, damit ihr sie eurer Watchlist hinzufügen könnt!
PapierT!ger,
03.01.2026 8:09 Uhr
0
$RDW scheint jetzt, da der Kurs wieder deutlich über der Tageswolke liegt, bereit für einen Aufschwung.
Ich habe diese Aktie mit meiner Gruppe im Bereich von knapp über 6 US-Dollar geteilt und bin weiterhin von diesem Setup überzeugt. Sollte sich die Dynamik fortsetzen, sehe ich gute Chancen, die Kurslücke wieder in den Bereich von 11 bis 13 US-Dollar zu schließen.
Dies ist aktuell meine Top-Investition im Weltraumsektor, im Grunde eine gehebelte Wette auf diesen Sektor.
PapierT!ger,
02.01.2026 22:43 Uhr
0
Starker Anstieg 👍
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
Farrug,
31.12.2025 18:21 Uhr
0
Trau dich @LU71. Bin mit einer kleinen Posi schon drin.
Der Wert gehört für mich in jedes diversifiziertes Weltraum-Depot. Ist auch in diverse Projekte involviert.
L
LU71,
12.12.2025 10:02 Uhr
2
Überlege hier einzusteigen 🤔
Kasi77,
07.12.2025 23:35 Uhr
0
Redwire ($RDW) ist auf Weltraumtechnologie spezialisiert. Das Unternehmen könnte auf folgende Weise KI-Satelliten, solare Rechenzentren und Mondfabriken unterstützen:
1. Entwicklung von Solaranlagen zur Stromversorgung von KI-Systemen im Orbit.
2. KI-gestützte autonome Systeme für den Satellitenbetrieb.
3. Fertigung und Robotik im Weltraum für Fabriken auf dem Mond.
4. Sensoren/Kameras für präzise sonnensynchrone Umlaufbahnen.
5. Werkzeuge für den Mondbau, wie Erdwälle und Massenbeschleuniger.
Basierend auf ihren Fähigkeiten.
0
00000,
19.11.2025 13:41 Uhr
0
Redwire Corporation (NYSE: RDW), a global leader in space and defense technology solutions, today announced that it has been awarded a $44 million phase 2 contract to advance the Defense Advanced Research Projects Agency’s (DARPA) Otter Very Low Earth Orbit (VLEO) mission to demonstrate the world’s first air-breathing spacecraft and advance next-generation orbital capabilities. The phase 2 contract provides funding to complete manufacturing and deliver the spacecraft to launch for the mission, which leverages the design of Redwire’s SabreSat platform
MarcOhh,
06.11.2025 16:40 Uhr
0
Nachgelegt bei 6,15$ 🙉😎
T
Theglove35,
06.11.2025 7:42 Uhr
0
Leider keine guten Zahlen aber es könnte der Anfang werden. Bleibe investiert.
P
Pansh,
13.10.2025 21:23 Uhr
0
erstmal Kursziel auf die 9,40$ kurzfristig
P
Pansh,
13.10.2025 21:21 Uhr
0
es ist so eine schöne Rundung nach oben ohne durchzudrehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redwire Corp. | ||
| 2 | Redwire Space |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,06 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 5 | Strategy B | -10,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | Strategy B | -10,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,29 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |