REDWOOD TRUST WKN: 905851 ISIN: US7580754023 Kürzel: RWT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,272 EUR
-1,88 % -0,082
09:33:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 188
Chime73
Chime73, 12.01.2021 23:01 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/zacks-analyst-blog-highlights-starwood-113111147.html
Chime73
Chime73, 12.01.2021 22:51 Uhr
0
Knifftel, ruhig blut. Redwood ist bicht schlecht...der kurs wird sich wieder stabilisieren
Knifftel
Knifftel, 12.01.2021 20:32 Uhr
0
Jip....Dividende ist gut, aber der Kurs Heute:-(
Chime73
Chime73, 11.01.2021 22:23 Uhr
0
Sinnvoller ist es, hier bekommst zu sicher einen Dividende, beim Lotto ist das mit dem Gewinn schwieriger
Knifftel
Knifftel, 11.01.2021 21:58 Uhr
0
😄meinte eigendlich, das Geld lieber investieren...statt Lotto zu spielen🙂🙃😉
Chime73
Chime73, 11.01.2021 19:49 Uhr
0
Du meinst du willst von der dividende lotto spielen ? Warum auch nicht...
Knifftel
Knifftel, 11.01.2021 18:55 Uhr
0
Na mal sehen....bevor ich Lotto spiele;-)
Chime73
Chime73, 11.01.2021 18:05 Uhr
0
Hi knifftel, auf guten Erfolg hier !
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 11.01.2021 17:15 Uhr
0
Willkommen
Knifftel
Knifftel, 11.01.2021 17:07 Uhr
0
Bin auch dabei....für 7.15€ allerdings....aber besser jetzt ,als zu spät ^^
Chime73
Chime73, 04.01.2021 18:22 Uhr
0
Wow redwood ist heute gut gefallen, schöner Zeitpunkt für den Einstieg gewählt :) willkommen @fredfeuerstein
Stinker
Stinker, 04.01.2021 17:10 Uhr
0
willkommen @fredfeuerstein 👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 04.01.2021 16:18 Uhr
0
Heute auch mal eingestiegen
Chime73
Chime73, 29.12.2020 19:49 Uhr
0
Consorsbank gehört zu bnp Paribas so wie smartbroker wo mein Depot liegt
Stinker
Stinker, 29.12.2020 19:41 Uhr
0
super 👍 , bin bei der Consorsbank , da muss ich immer etwas länger warten 🤔
Chime73
Chime73, 29.12.2020 16:05 Uhr
0
So Dividende ist da :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen