Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1225 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
S
Stephano, 26.08.2021 7:57 Uhr
1
Das stimmt. Aber Unruhe kommt doch auf, weil irgendein Guru aus einer Telegramm Gruppe unmögliche Kursziele ausgibt. Das schürrt natürlich falsche Hoffnungen
K
Kralle89, 26.08.2021 7:56 Uhr
0
Also bei mir ist es immer noch so , naja mal schauen
R
Rüdscher, 26.08.2021 7:52 Uhr
0
Mit solchen Aktionen vom Brokerhaus erzeugt man natürlich kein Vertrauen
S
Stephano, 26.08.2021 7:43 Uhr
0
Super. Aber so schnell könnte es gehen. Da gebe ich Mufti Recht. Bei den Canada Scam ist auch immer schnell das Negative möglich.
R
Rüdscher, 26.08.2021 7:41 Uhr
0
Nö ... jetzt schon.. Anzeigen Fehler von L&S
R
Rüdscher, 26.08.2021 7:39 Uhr
0
Um 8 Uhr ist der Spuck wieder vorbei....
S
Stephano, 26.08.2021 7:38 Uhr
0
Mufti, das meine ich mit schlau schnacken. Gestern war es noch die beste Aktie, jetzt Canada Scam. Besser mal ruhig sein. Ich glaube dass es ein Darstellungsfehler ist
S
Stephano, 26.08.2021 7:34 Uhr
0
Gestern zum Handelsschluss in Kanada war noch alles ok.
AirRailey
AirRailey, 26.08.2021 7:33 Uhr
0
Vielleicht ist es ja gar keiner 😩
Daaaniel
Daaaniel, 26.08.2021 7:31 Uhr
0
Nicht handelbar
Daaaniel
Daaaniel, 26.08.2021 7:23 Uhr
0
Bisher ist der „Fehler“ noch da
AirRailey
AirRailey, 26.08.2021 7:16 Uhr
0
Finde nix für den Crash
S
Stephano, 25.08.2021 23:53 Uhr
0
So wie es aussieht nicht
J
Julzek, 25.08.2021 22:51 Uhr
0
Ist das ein Darstellungsfehler?
S
Stephano, 25.08.2021 14:49 Uhr
0
Aber ob es alles so kommt, weiss selbst der grosse Schlauschnacker Mufti nicht😛
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen