Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1225 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
R
Rüdscher, 26.08.2021 8:18 Uhr
2
Nicht nur bei Ing überall.. kack Aktion vom Broker Haus
soom67
soom67, 26.08.2021 8:11 Uhr
0
Bei der ING zeigt es den korrekten Kurs von 0,7671 an
K
Kralle89, 26.08.2021 8:10 Uhr
0
Dann mal schauen wo die Reise hingeht 👍
S
Stephano, 26.08.2021 8:08 Uhr
0
Es war kein Crash, alles ok. Aber es sind meist ganz kleine Firmen. Da braucht nur mal einer sagen, er hat keine Lust mehr. Das ist alles auf wackligen Beinen aufgebaut. Bei Regen bin ich aber auch der Meinung, dass es viel Potential hat. Aber es ist immer ein Risiko mit dabei
K
Kralle89, 26.08.2021 8:01 Uhr
0
Ja schon . Aber wenn alles passt?! Was verursacht dann so ein Crash.
S
Stephano, 26.08.2021 7:57 Uhr
1
Das stimmt. Aber Unruhe kommt doch auf, weil irgendein Guru aus einer Telegramm Gruppe unmögliche Kursziele ausgibt. Das schürrt natürlich falsche Hoffnungen
K
Kralle89, 26.08.2021 7:56 Uhr
0
Also bei mir ist es immer noch so , naja mal schauen
R
Rüdscher, 26.08.2021 7:52 Uhr
0
Mit solchen Aktionen vom Brokerhaus erzeugt man natürlich kein Vertrauen
S
Stephano, 26.08.2021 7:43 Uhr
0
Super. Aber so schnell könnte es gehen. Da gebe ich Mufti Recht. Bei den Canada Scam ist auch immer schnell das Negative möglich.
R
Rüdscher, 26.08.2021 7:41 Uhr
0
Nö ... jetzt schon.. Anzeigen Fehler von L&S
R
Rüdscher, 26.08.2021 7:39 Uhr
0
Um 8 Uhr ist der Spuck wieder vorbei....
S
Stephano, 26.08.2021 7:38 Uhr
0
Mufti, das meine ich mit schlau schnacken. Gestern war es noch die beste Aktie, jetzt Canada Scam. Besser mal ruhig sein. Ich glaube dass es ein Darstellungsfehler ist
S
Stephano, 26.08.2021 7:34 Uhr
0
Gestern zum Handelsschluss in Kanada war noch alles ok.
AirRailey
AirRailey, 26.08.2021 7:33 Uhr
0
Vielleicht ist es ja gar keiner 😩
Daaaniel
Daaaniel, 26.08.2021 7:31 Uhr
0
Nicht handelbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen