Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,1225
EUR
+10,36 % +0,0115
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
schmauls,
09.09.2021 10:35 Uhr
1
Heute sollte es passieren. Spannend wieviel Macht Karsten eigentl. hat. Der haut News raus und rauf gehts
Dete70,
08.09.2021 16:53 Uhr
0
Bin gespannt ob wir den Euro heute erreichen. Kursziel ist ja so ca. 1.70€ die nächsten Monate.
D
DB_7240,
08.09.2021 15:02 Uhr
0
https://www.recyclingtoday.com/article/koch-regen-motor-oil-recycling-refining-usa-gulf-coast/
R
Rüdscher,
07.09.2021 17:46 Uhr
1
Alle haben heute mit dem großen Aberverkauf nach dem Feiertag in Can gerechnet.. tja geht weiter hoch...
Dete70,
07.09.2021 17:31 Uhr
0
Heute überdurchschnittliches Volumen und sind schon bei 167k gehandelte Aktien heute 🙂
krische,
07.09.2021 16:48 Uhr
0
Karsten seine Kursziele... naja ;)
schmauls,
07.09.2021 15:15 Uhr
0
Ich bin da auch guter Dinge. Wenn wir mal stabil 1€ halten kanns los gehen
G
Gast-754619600,
07.09.2021 13:25 Uhr
3
Ich persönlich bin mir sehr sicher, sobald das Ding gebaut ist und läuft, kriegst du die Aktie hier nicht mehr für unter nem Euro. ;-) Deshalb hab ich mich bereits gut positioniert und lass das Invest einfach laufen, kann in meinem Augen nur top werden :)
schmauls,
07.09.2021 9:52 Uhr
0
Das nicht aber offiziell genehmigt
I
Ich2020,
07.09.2021 9:27 Uhr
0
Hört sich alles gut an. Ist die eine Anlage schon gebaut?
I
Ich2020,
07.09.2021 9:26 Uhr
0
Danke
G
Gast-754619600,
07.09.2021 8:44 Uhr
0
@Ich: hab hier ein paar schöne Artikel für dich:
https://www.ecoreporter.de/artikel/gen-iii-oil-neues-verfahren-fur-effizienteres-altolrecycling/
https://www.instagram.com/p/CNzq5Ecn83h/?igshid=xofsoe5l7eiz
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/gen-iii-und-koch-project-solutions-geben-partnerschaft-bekannt/?newsID=1430891
Damit solltest du einen schönen Überblick bekommen.
I
Ich2020,
07.09.2021 8:24 Uhr
0
Danke
DoubleT,
06.09.2021 23:11 Uhr
0
@Ich2020: https://www.regeniii.com
Aus Alt(öl) mach Neu (Kurzfassung)
Kursziel von Karsten: 7,93€ Ende 2022. 3-stellig möglich, wenn sie wirklich 10-15 Anlagen bauen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 10 | Battalion | +11,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Battalion | +11,90 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |