Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1135 EUR
+2,25 % +0,0025
11:54:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
Syrien
Syrien, 20.09.2021 17:23 Uhr
0
Was ist hier los? Alles rot
WALL.E
WALL.E, 18.09.2021 22:46 Uhr
1
Deswegen heißt er doch auch Mufti Schlumpf, voll normal 😉
Marco1976
Marco1976, 18.09.2021 22:41 Uhr
0
Ja die Antwort war perfekt auf die Frage. Hab nur immer das Gefühl als wärst genervt...🤔😬
Marco1976
Marco1976, 18.09.2021 12:14 Uhr
0
Aijaijai Schlumpfi ist mies gelaunt wie immer🤭
Fradrin
Fradrin, 16.09.2021 16:51 Uhr
0
Wss ist jetzt los?
l.toro
l.toro, 16.09.2021 8:56 Uhr
2
https://www.regeniii.com/video/ReGenIII-Final_German.mp4
K
Kolbaci, 13.09.2021 16:45 Uhr
0
Gleich sind die 1,00€ erreicht 👍🏽
B
ButterBerry, 09.09.2021 23:02 Uhr
0
👆genau so
DoubleT
DoubleT, 09.09.2021 22:45 Uhr
2
Ich halte noch min 2 Jahre, wenn’s weiter wie erwartet läuft. Kurzfristig zieht Karsten mit seinen Nachrichten den Kurs gut hoch, bringt aber nix, wenn die Kanadier nicht mitspielen… Den richtigen Einstieg, Ausstieg & Wieder-Einstieg zu treffen ist auch ziemlich schwierig. Eine News und zack kauft man sich doch viel teuer ein, da bleibe ich lieber einfach drin, kostet weniger Zeit und Spar nerven, aber jedem das Seine 😉
tradingfuture
tradingfuture, 09.09.2021 16:36 Uhr
0
Vormittags steigt der Kurs immer schnell wenn einige deutsche Kaufen. Aber ist eben komplett irrelevant weil der Kurs in Kanada gemacht wird. Die Leute die immernoch zu teils 10% Aufschlägen an nicht Kanadischen Börsen kaufen sollten ihr Geld besser einfach spenden oder direkt zum Fenster rauswerfen ;)
d
derron86, 09.09.2021 14:47 Uhr
0
@ Kolbaci ich habe ne ähnliche Strategie. Ich bin heute morgen bei 1,00 ausgestiegen und warte ob es noch mal fällt. Bin damit schon vor paar Monaten gut gefahren. O,48 buy 1,19 sell und dann Wiedereinstieg bbiiis heute morgen bei 0,77. Mal sehen ob es auf geht 🤔
F
Fab0liZer, 09.09.2021 12:18 Uhr
0
@Kolbaci cup and handle and explode ;) ich steige auch bald ein
K
Kolbaci, 09.09.2021 12:09 Uhr
0
Hey, wie reagiert Ihr jetzt auf den Schwung artigen Anstieg? Ich bin am überlege jetzt bei 135% gewinn, also über 1,00€ erstmal auszusteigen und günstiger wieder einzusteigen. Wie ist eure Meinung und gibt es sonst noch Leute, die jetzt vorläufig verkaufen, um bei der Korrektur wieder einzusteigen und jetzt erstmal Gewinne realisieren?
schmauls
schmauls, 09.09.2021 10:50 Uhr
0
Tele..Gruppe. Darf man nicht schreiben wies aussieht
S
Stephano, 09.09.2021 10:50 Uhr
0
Aber gegen die K- Jünger schreibe ich nichts mehr, hat eh keinen Sinn😏😃😃😃
schmauls
schmauls, 09.09.2021 10:50 Uhr
0
Wuhu 1€ :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
Alle Diskussionen