Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1125 EUR
+1,35 % +0,0015
15:39:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
Cherrycake
Cherrycake, 13.10.2021 16:41 Uhr
0
NASDAQ ... Meist geht's danach erst Mal fürchterlich runter
Rooster
Rooster, 13.10.2021 10:40 Uhr
2
Und in Carstens Gruppe sind 11k Leute drin. Denke da werden einige auch investiert sein
D
DB_7240, 13.10.2021 8:36 Uhr
0
Täusch dich da mal nicht Rüdiger. Bei uns in der **** Gruppe haben fast 2500 Leute die Aktie auf dem Schirm ;)
B
Barong212, 12.10.2021 22:08 Uhr
0
Ein brodelnder Vulkan🌋
R
Rüdscher, 12.10.2021 20:08 Uhr
0
Noch ist es eine Aktie die hier nur 523 auf dem Schirm haben ;)
B
Barong212, 12.10.2021 18:22 Uhr
0
Vielleicht kommt ja bald die Nasdaq🧐 wäre doch ein schöner Schachzug um neue Investoren an Land zu ziehen oder?
tradingfuture
tradingfuture, 12.10.2021 16:22 Uhr
2
Bin seit 0,30€ dabei
tradingfuture
tradingfuture, 12.10.2021 16:21 Uhr
2
Mindestens 2 stellig 😉
R
Rüdscher, 12.10.2021 16:07 Uhr
0
Wo soll das noch enden?🤣🤣
tradingfuture
tradingfuture, 12.10.2021 15:43 Uhr
2
Canada mit 7% Gap Up, langsam checken die Anleger was für ein Monster ReGen ist
K
KaiP, 12.10.2021 12:44 Uhr
0
Mitte 2023 siehts hier schon gaaaanz doll anders aus.. erste Anlage ist dann in Betrieb und weitere in Planung
Rooster
Rooster, 12.10.2021 11:11 Uhr
0
Man muss nur etwas Geduld haben
Rooster
Rooster, 12.10.2021 11:11 Uhr
2
Ich weiss das😁 Bin zwar schon gut im plus, aber das wird hier bestimmt ein Multi bagger
Marco1976
Marco1976, 12.10.2021 10:14 Uhr
1
Rooster.... Es ist noch nicht mal eine gebaut. Das fängt hier erst an👌
Rooster
Rooster, 12.10.2021 9:49 Uhr
1
Soweit ich weiß, werden die grossen Anlagen doch erst gebaut.
I
Ich2020, 11.10.2021 21:24 Uhr
0
Kann mir jemand sagen ob die Technik schon in großen Anlagen funktioniert?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen