Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,093
EUR
-6,06 % -0,006
09:10:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
W
Marco1976,
13.06.2022 13:02 Uhr
0
Die Verträge wurden Regen übergeben
Dann wird alles durchgeschaut
Ggf nachverhandelt und neu aufgesetzt.
Von daher sehe ich es schon so das Regen es zumindest zum Teil in seinen Händen hält.
W
Datenspezialist,
13.06.2022 11:24 Uhr
0
Es liegt nicht in der Hand von ReGen III wollte Share67 wohl sagen. Man muss halt auf die Unterschriften von Oiltanking und der PE-Firma warten.
Marco1976,
12.06.2022 20:45 Uhr
0
Mmh bisher haben Sie immer alles eingehalten oder vorm Termin Verlängerung verkündet. Ich bin gespannt
W
Marco1976,
11.06.2022 14:34 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass aufgrund der allgemeinen Zinserhöhungen die Finanzierung nochmals nachverhandelt werden muss bzw. daher die Sache noch nicht in Sack und Tüten ist. Schätze mal, dass bis Ende Juni eine News von ReGen kommen wird. Selbst wenn es nur nochmals die Information einer nochmaligen Verschiebung ist.
Jedes weitere warten bedeutet höhere Zinsen. Von daher rechne ich spätestens zum Stichtag mit der Entscheidung.
Impflinger,
11.06.2022 12:49 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass aufgrund der allgemeinen Zinserhöhungen die Finanzierung nochmals nachverhandelt werden muss bzw. daher die Sache noch nicht in Sack und Tüten ist.
Schätze mal, dass bis Ende Juni eine News von ReGen kommen wird.
Selbst wenn es nur nochmals die Information einer nochmaligen Verschiebung ist.
DoubleT,
11.06.2022 0:00 Uhr
1
Du wirst deinen EK von 1,20€ schon wieder sehen und dann wolltest du ja sowieso hier raus. (und bist dann hoffentlich auch hier aus dem Forum raus! ✌🏻)
Wieso bist du eigentlich so hoch investiert, wenn ReGenIII für dich eine Drecksaktie ist? 🤨
W
Tiger1974,
10.06.2022 16:25 Uhr
0
Ich hoffe der Vertrag kommt diesen Monat. Ich bin hier verdammt hoch investiert. Wenn das schief geht habe ich ein Problem.
Marco1976,
09.06.2022 22:09 Uhr
0
Ich bin hier ohne Karstens Info investiert. Ich sehe hier viele Chancen. Weniger Risiko. Zinssteigerung macht mich bissel nervös...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,24 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,24 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | $ZETA | +0,52 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |