Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,093
EUR
-6,06 % -0,006
09:07:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
W
Wow92,
07.07.2022 3:06 Uhr
0
Wurde bis vor wenigen Tagen von Euch Börsengurus noch ein 100%iger Vertragsabschluss versichert?
Wacht endlich mal auf!
Schaut der bitteren Realität doch endlich mal ins Gesicht!!
W
Marco1976,
06.07.2022 21:46 Uhr
0
Der Vertrag wurde verlängert bis 31.3.2023!
Bp ist nicht abgesprungen! So ein Quatsch
Tiger1974,
06.07.2022 17:08 Uhr
0
Und der Kurs sagt über ein Unternehmen alles aus? Steht Apple vor Insolvenz und 90% an der Börse auch? Ach du Schreck, Kurs geht nicht nach Norden….. alles schlecht. Und welcher Vertrag wurde in 1 Jahr verschoben? Bitte um Quelle wo das steht. Schön die Leute verunsichern!
Kannst du in der **** Gruppe sehen. Da wurde drüber diskutiert. Ich glaube BP ist abgesprungen,....meine Meinung. Hier kann man bald unter 0.60 Euro einkaufen.
staniK,
06.07.2022 14:50 Uhr
1
Und der Kurs sagt über ein Unternehmen alles aus? Steht Apple vor Insolvenz und 90% an der Börse auch?
Ach du Schreck, Kurs geht nicht nach Norden….. alles schlecht.
Und welcher Vertrag wurde in 1 Jahr verschoben? Bitte um Quelle wo das steht.
Schön die Leute verunsichern!
Impflinger,
06.07.2022 13:14 Uhr
0
hoffentlich hat die Bude Substanz. Der Kurs Sturz der letzten Wochen sagt leider was anderes
Marco1976,
06.07.2022 9:55 Uhr
0
Ich vermute das es nicht tiefer bis max 60 Cent fällt und die News früher kommen wie viele vermuten👌.
Wir sind alles "Vermuter" hier. Ich vermute außerdem das wir bald wieder Richtung Euro gehen, sonst kommt Share wieder mit seiner Frage nach platzt die Regen Blase...?
A
Aktienblobb,
06.07.2022 9:35 Uhr
0
Da in naher Zukunft wohl erstmal mit weniger news zu rechnen ist, vermute ich, dass wir hier in einigen Wochen Kurse im Bereich 0,4-0,5 Euro sehen...
Marco1976,
06.07.2022 9:34 Uhr
0
Ich bin positiv gestimmt.
Zudem versuche ich Deine Aussagen zu spiegeln
W
G
Gast-747433400,
05.07.2022 20:48 Uhr
0
Nein. Nur Du😅
T
Tiger1974,
05.07.2022 19:44 Uhr
0
Regen wird noch richtig abrutschen. Der vertrag wurde bis zu 1 Jahr verschoben. Hier werden die Anleger verarscht. ..
DoubleT,
05.07.2022 13:32 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/otc-markets-group-welcomes-regen-iii-corp-to-otcqx
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,99 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,66 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,75 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | $ZETA | +0,46 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |