Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene
0,11
EUR
+4,76 % +0,01
09:58:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.524
m
morgenwieder,
14.09.2022 16:13 Uhr
0
Wenn man aber ganz konkret auf bestimmte Lohnschreiber/Pusher hinweist, wird man hier und auch in anderen Foren häufig von einer ganzen Meute niedergeknüppelt, eventl. sogar gesperrt. Allerdings sollte man bei einzelnen Werten schon unterscheiden. Nicht jeder CA-Wert ist Schrott, in DE fallen mir auch Unternehmen ein, in denen Aktionäre verarscht werden.
Selbstverständlich gibt es gute,und dort geht's du diesen Hinweis auch nicht sehen
immerneuling,
14.09.2022 14:29 Uhr
0
Wenn man aber ganz konkret auf bestimmte Lohnschreiber/Pusher hinweist, wird man hier und auch in anderen Foren häufig von einer ganzen Meute niedergeknüppelt, eventl. sogar gesperrt. Allerdings sollte man bei einzelnen Werten schon unterscheiden. Nicht jeder CA-Wert ist Schrott, in DE fallen mir auch Unternehmen ein, in denen Aktionäre verarscht werden.
W
m
Tiger1974,
13.09.2022 14:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/canada-aktien-2-0-abzocker-masche-zieht-seit-jahren/710/
T
Tiger1974,
13.09.2022 14:42 Uhr
0
Die Leute hier aus Deutschland werden komplett verarscht... Kanada hat. Lehrgeld zahlen genug Leute, aber heult dann nicht rum.
T
Tiger1974,
13.09.2022 14:41 Uhr
0
Hier kann man jedem nur empfehlen abstand von der Aktie zu nehmen......
T
Tiger1974,
13.09.2022 14:40 Uhr
0
Bei tele.gram vertrauen sie den Karsten blind. So viele Werte schon in Keller wo die Leute ihr Geld nicht mehr wieder sehen. Hier kommt noch ein bisschen PR und dann wird das hier auch kommen.
D
Darkwing,
13.09.2022 12:17 Uhr
1
Sach ich dir
Gast-747433400,
13.09.2022 12:16 Uhr
0
Darkwing: Das ist so ein Kasper. Kann nix und weiß nix . Überall aktiv ineffektiv
D
Darkwing,
13.09.2022 12:14 Uhr
1
Habe den Tiger erstmal auf ignore gesetzt. Ziemlich sinnfreies Gedüse
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,18 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,68 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |