Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1225 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
Chakotay
Chakotay, 28.05.2021 22:21 Uhr
0
Das ist eine Kapitalintensive Geschichte. Die 10 Mio langen für nicht viel. Beobachte das mal weiter und bin immer noch gespannt, wo das Geld für 10-15 Fabriken herkommen soll.
Marco1976
Marco1976, 28.05.2021 16:09 Uhr
0
1.2 Cad grob 0.82 Euro Denk die 0.8 Euro sind drin. Körbchen aufgestellt❤
Marco1976
Marco1976, 28.05.2021 16:08 Uhr
0
So weiter gehts
A
Amarant, 28.05.2021 15:37 Uhr
0
Oh Mann hier wirds wieder runter gehen. 8mio Aktien? Damn
Marco1976
Marco1976, 28.05.2021 14:45 Uhr
0
Hallo zusammen. Handel ist seit gestern bzgl der News ausgesetzt. Denke sp 16 uhr geht es weiter
Dete70
Dete70, 28.05.2021 11:39 Uhr
0
Kursziel 7.83€ bis Ende 2022 ist schon ambitioniert, wäre im Moment schon froh wenn die 1.19 wieder kommen würden nach dem dramatischen Abschwung in % gesehen. Die Rahmenbedingungen scheinen ja zu stimmen und halte 💎🤚
soom67
soom67, 28.05.2021 10:37 Uhr
0
https://t.me/smallcapstockpicking/281
w
weini89, 28.05.2021 8:58 Uhr
0
Bei mir steht der Kurs auch
BerlinerJunge030
BerlinerJunge030, 28.05.2021 8:18 Uhr
0
Wurde der Kauf und Verkauf wieder angehalten ? Der Kurs steht bei Trade Republic seit gestern um 21 Uhr. Bei 0,92€
Marco1976
Marco1976, 28.05.2021 6:18 Uhr
0
Good news?
WALL.E
WALL.E, 27.05.2021 23:21 Uhr
0
https://www.bezahlen.de/lexikon/bought-deal_1131.html
WALL.E
WALL.E, 27.05.2021 23:21 Uhr
1
https://ceo.ca/@newsfile/regen-iii-announces-10-million-bought-deal-prospectus
I
Impflinger, 27.05.2021 22:55 Uhr
0
Morgen könnte der Kurs mal wieder satt grün leuchten. Die News heute war ja positiv 👍😊
H
Hafermilch, 27.05.2021 20:44 Uhr
0
Meine Performance ist auch bei 0% obwohl ich definitiv gewinnen gemacht habe
H
Hafermilch, 27.05.2021 20:42 Uhr
0
Vorteil oder Nachteil bei der Steuer Berechnung 🤣🤣😂🤣Ja ich schreib die mal an,👍🏾
H
Hafermilch, 27.05.2021 20:41 Uhr
0
Ja bei TR
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen