Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1125 EUR
+7,14 % +0,0075
15:16:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.524
U
UnwissenderTypo, 12.12.2022 16:35 Uhr
0
Wie heißt diese Telegr Gruppe eig?
T
Tiger1974, 12.12.2022 16:16 Uhr
0
Das ist hier der letzte Laden.....
T
Tiger1974, 12.12.2022 16:16 Uhr
0
Damals unter anderen Namen haben sie das gleiche abgezogen unter Gen oil. Wo die Leute nicht mehr investiert haben, dann eine Namensänderung durchgeführt.
T
Tiger1974, 12.12.2022 16:15 Uhr
0
Richtige kanadabude.....
T
Tiger1974, 12.12.2022 16:15 Uhr
0
Hier kommt kein Vertrag. In Januar wird wieder verschoben.
R
RMP219, 12.12.2022 15:44 Uhr
0
wichtig: immer bei minus verkaufen!!
m
morgenwieder, 09.12.2022 19:11 Uhr
1
Die Fakten sprechen für sich: mit circa 500 Aktien -9%.Seitdem weitere 1000 STK.verkauft.Es möchte niemanden mehr kaufen.
T
Tiger1974, 05.12.2022 14:47 Uhr
0

Oder ein private placement mit Warrants á 0,20 Cent

Kommt der Vertrag nächsten Monat mit BP nicht dann sehe ich weniger als 20 Cent hier
T
Tiger1974, 05.12.2022 14:46 Uhr
0
Regen verarscht die Anleger hier mit mit irgendwelchen Partnerschaften. Die werden nicht kommen
m
morgenwieder, 05.12.2022 14:44 Uhr
0
Oder ein private placement mit Warrants á 0,20 Cent
m
morgenwieder, 05.12.2022 14:43 Uhr
0
Sie können eine öffentliche KE ausprobieren. Vielleicht werden einige Naive noch daran glauben.
T
Tiger1974, 05.12.2022 14:38 Uhr
0
Na super. Dann gehen hier Anfang nächstes Jahr die lichter aus.
m
morgenwieder, 30.11.2022 22:44 Uhr
0

Danke für deine Antwort! Obwohl ich noch nicht investiert bin, finde ich es sehr spannend in den **** Gruppen mitzulesen, wo jegliche Kritik unangebracht ist und kursziele von mind. 10 EUR kommuniziert werden... Schlussendlich ist es leider wie bei anderen Aktien auch hier, die 100% Sicherheit, dass die Wette aufgeht, gibt es leider nie! Ich wünsche jedem viel Erfolg und eine angenehmen Weihnachtszeit

Na 🥂
DiLago
DiLago, 30.11.2022 21:01 Uhr
0
Danke für deine Antwort! Obwohl ich noch nicht investiert bin, finde ich es sehr spannend in den **** Gruppen mitzulesen, wo jegliche Kritik unangebracht ist und kursziele von mind. 10 EUR kommuniziert werden... Schlussendlich ist es leider wie bei anderen Aktien auch hier, die 100% Sicherheit, dass die Wette aufgeht, gibt es leider nie! Ich wünsche jedem viel Erfolg und eine angenehmen Weihnachtszeit
m
morgenwieder, 30.11.2022 19:34 Uhr
0
Gleichzeitig hat BP die Bereitschaft gezeigt um "grüner" zu arbeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 Carnival Corporation Ltd -3,93 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
10 $ZETA +6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
8 $ZETA +6,44 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen