REMARK MEDIA Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 8.194
m
mexxx, 22.02.2022 10:45 Uhr
0
und ich habe die hälfte gestern vor Absturz für 0,76 verkauft, gestern bei 0,60 noch gefreut das ich es getan hatte und jetzt verrückt
Den1
Den1, 22.02.2022 10:42 Uhr
0
Ich Hoffe es geht richtig ab heute 💪
Den1
Den1, 22.02.2022 10:42 Uhr
0
Pre market Kerze auf 0,99 $
m
mexxx, 22.02.2022 10:40 Uhr
0
und wieder 79 irre
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 22.02.2022 10:38 Uhr
1
Da truhth social online gegangen ist, nimmt das jetzt hoffentlich Fahrt auf
B
Basti21, 22.02.2022 10:38 Uhr
0
Phun ist doch auch schon wieder auf dem Niveau von gestern.. mal sehen was DWAC heute Nachmittag hinbekommt.
m
mexxx, 22.02.2022 10:31 Uhr
0
das geht ja zur Sache heute , hoch auf 78 runter auf 70 cent
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 22.02.2022 10:19 Uhr
0
Nur dass ich gestern nicht kaufen konnte
m
mexxx, 22.02.2022 10:08 Uhr
0
man sagt ja einsteigen wenn die Kanonen Donnern
Brazzinger
Brazzinger, 22.02.2022 10:00 Uhr
0
Ich denke viele denken jetzt einsteigen bei den Kursen, Krieg hin oder her
m
mexxx, 22.02.2022 9:58 Uhr
0
ich wundere mich ja, es steigt ja ganz schön , nach 0,60 gestern, da ärgere ich mich jetzt doch gestern keine bekommen zu haben. Die Kriegsangst an der Börse schon beiseite gewischt ?
Brazzinger
Brazzinger, 22.02.2022 9:26 Uhr
0
Mist ich wollte noch nachlegen heute, aber so ist auch gut!
K
Kneti, 22.02.2022 5:38 Uhr
0
Guten Morgen ich bin gestern früh ins Bett mit plus und jetzt das. Der läuft nicht wirklich da ein. Oh man. Das wird blutig heute
m
mexxx, 21.02.2022 23:24 Uhr
0
keine Panik, die bekommst Du in ein paar Tagen wohl noch günstiger, denke doch das alles noch weiter fallen wird
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 21.02.2022 22:40 Uhr
0
Aber es ist schon komisch, dass die Kauforder seit 22.05 Uhr nicht durch geht. Und die Anzahl ist nicht hoch.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 21.02.2022 22:20 Uhr
0
Ist immer noch nicht durch 🤷‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 REMARK MEDIA Hauptdiskussion
2 Wir verkaufen erst bei 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen