REMARK MEDIA Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 8.194
K
Kneti, 10.02.2022 9:02 Uhr
0
Das weiß ich eben nicht😂
Nrw24
Nrw24, 10.02.2022 1:08 Uhr
0
Morgen kommen die 0.90 bis 0.95 cent wenn kein Abverkauf dann 1,10 cen
m
mexxx, 09.02.2022 21:37 Uhr
0
Kneti wenn es runter geht , kannst Du dann nachkaufen :-)
UncleB
UncleB, 09.02.2022 20:42 Uhr
0
Für'n Anfang 😜
UncleB
UncleB, 09.02.2022 20:41 Uhr
0
Bald Phunware 2.0 was gestern war 🙏🌋
K
Kneti, 09.02.2022 19:27 Uhr
0
Sehe ich auch so. Wäre zwar schön den 1€ wieder zu sehen. Aber erstmal grün wie rot. Allerdings hat man ja schon Bammel wenn wieder ein roter Tag kommt
Stella2021
Stella2021, 09.02.2022 18:01 Uhr
0
Ja sehr niedrig heute . Aber lieber im Grünen dümpeln als im Roten schwimmen. Sehe es sehr gelassen. Kann nicht mehr lange dauern.
m
maljack, 09.02.2022 17:21 Uhr
0
na heute wieder null volumen ... macht nichts ... wir haben zeit
ToTheMOOON!!!!
ToTheMOOON!!!!, 09.02.2022 14:10 Uhr
1
Sind auch aus dem abwärtrendkanal ausgebrochen. Mal gucken
m
maljack, 09.02.2022 11:37 Uhr
1
bis später ....
m
maljack, 09.02.2022 11:36 Uhr
1
also lang geht das nicht mehr gut dann knallt es hier ...
m
maljack, 09.02.2022 11:35 Uhr
1
jetzt gehts schon wieder los bei lang und schwarz
m
maljack, 09.02.2022 11:32 Uhr
0
aber wir sind im premarkt .. juckt keinen sie hoffen halt noch ein paar sl zu erwischen ... jetzt ist mein schöner boden von 0,81 cent kaputt.
m
maljack, 09.02.2022 11:30 Uhr
0
so so einfach geht der kurs runter .. wir schieben einfach alles 20 min hin und her bis es fällt .. das nennt man Hochfrequenz Handel
I
ICH241, 09.02.2022 11:27 Uhr
0
Uiiii, kaum hier reingeschrieben und es hört auf und knallt runter, haben wir sie erwischt die kleinen Schlingel.
m
maljack, 09.02.2022 11:26 Uhr
1
ich denke wir werden alle noch belohnt fürs warten ... und meine meinung ist alles unter 2 euro ek ist ein schnäppchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 REMARK MEDIA Hauptdiskussion
2 Wir verkaufen erst bei 10€
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen