Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0315
EUR
-1,56 % -0,0005
17:04:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.441
C
Coralbay,
15.03.2025 11:32 Uhr
1
Ich definitiv nicht, auch wenn das Ding zäh wie Ziegenleder ist. Mein FIFO würde mir massive Verluste bescheren. Nice WE an alle, die hier noch lesen.
C
Coralbay,
14.03.2025 14:04 Uhr
0
Wer will verkaufen?
rr12,
14.03.2025 8:53 Uhr
0
nö nö erst noch durchhalten, verkaufen kannst immer, es sei denn jemand ist grün, was ich stark bezweifel
Z
Zottels1991,
13.03.2025 12:00 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02924288-2A1584471 ++++++++++++++++++++++++++++
Hier gibt es den aktuellen Finanz Report zum 31.12.2024
E
Ekko40,
11.03.2025 17:00 Uhr
0
Bei diesem Absturz ist doch klar das es hier ruhig geworden ist. Also ich bleibe dabei bis zum dritten Quartal, wenn sich dies bis dahin nicht ändert vk ich auch
Werbung
+48 % in Deutschland!
zodde,
11.03.2025 8:40 Uhr
0
Ja, sehr ruhig geworden.
C
Coralbay,
11.03.2025 6:54 Uhr
0
Katastrophal, was hier passiert. Das Ding scheint keinen Boden zu finden. Keine Infos, kein Vertrauen mehr> > > Abverkauf.
Z
Zottels1991,
28.02.2025 15:51 Uhr
0
Liest sich doch ganz gut (Y)
S
SK14,
27.02.2025 0:07 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-water-treatment-circuit-to-deliver-low-cost-psg.8467398/
zodde,
24.02.2025 1:31 Uhr
0
Sehr gut beschrieben 👍
C
Coralbay,
23.02.2025 16:11 Uhr
2
China hat eine noch zu große Dominanz auf dem Markt. Die Graphitpreise entwickeln sich nur zögerlich, und ob dann bei einem Schub RNU die Nase vorne hat um BOs abzuschließen, bezweifle ich--- wenn die Produktion noch immer nicht steht und noch ein weiteres Jahr nicht vorbereitet ist. Da beißt sich die Schlange in den Schwanz. Zudem höre ich nichts vom großspurig angekündigten Abbau bürokratischer Prozesse. Derweil fallen Kosten des laufenden Betriebs an. Bin dann auf die Zahlen gespannt. Hinzu kommt eine ungewisse geopolitische Situation, die ebenfalls für Überrauschunegn sorgen kann. RNU ist aufgrund des Startupstatus verletzlich und daher hoch volatil.
Möge eine besonnene Startegie des MM und die unglaublich vielversprechend Mine mit ihrere hervorragenden Lage und dem leicht zugänglichen Bodenschatz am Ende dann den Ausschlag geben. Das war einst der Hauptgrund, warum ich hier eingestiegen bin.
zodde,
20.02.2025 21:07 Uhr
0
Am 12.3.
E
Ekko40,
20.02.2025 20:32 Uhr
0
Leute wisst ihr wann die Quartals Zahlen kommen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,46 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,10 % | Alle Diskussionen |