RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:29 Uhr
0
Die wird auch wieder zu schnell überholen. Sind aber beide Nummer 4 der Welt. Deshalb Zwilling
c
combuba, 30.03.2021 21:28 Uhr
0
Aber spielt auch keine rolle, beide sind unterbewertet und beide fangen mit Energy Storage an, um ein weiteres Standbein zu haben
c
combuba, 30.03.2021 21:27 Uhr
0
Jinko könnte wieder nachziehen, wenn die Zahlen stimmen
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:25 Uhr
0
Ich bin Canadian Fan Was nie gut ist an der Börse. 🙁 Jinko Zwilling seit 2011 Jinko Rakete war zu schnell. Deshalb ist Canadian jetzt gesund höher.. Habe ich seit 1 Jahr schon oft wo anderst geschrieben.
c
combuba, 30.03.2021 21:24 Uhr
0
Puni, darauf hatte ich spekuliert, werde renesola weiter beobachten
p
puni07, 30.03.2021 21:24 Uhr
0
Solar ist die Zukunft, wenn sie das geld gut investieren, dann wird das schon
p
puni07, 30.03.2021 21:24 Uhr
0
Combuba, vllt übertreffen die auch die Erwartungen, 200-300 Mio umsatz wäre natürlich der Hammer
c
combuba, 30.03.2021 21:23 Uhr
0
Bist im Jinko Chat drin? Dort poste ich alles was ich im netz finde
c
combuba, 30.03.2021 21:22 Uhr
0
9. April Jinko Zahlen, die werden spannend
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:22 Uhr
0
Mist hatte ich und will ich nie.. Whatsapp auch .
c
combuba, 30.03.2021 21:21 Uhr
0
Ulmooo kenne ich, lese ihn auf Facebook
c
combuba, 30.03.2021 21:20 Uhr
0
Sind auch an der NYSE gelistet und bringen ebenfalls ihre Tochter in China an die Börse
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:20 Uhr
0
Kanntest Du Ulm 000 von früher? Bester Solar Experte ever
c
combuba, 30.03.2021 21:20 Uhr
0
Übrigens hast du Daqo vergessen
c
combuba, 30.03.2021 21:19 Uhr
0
Frag ruhig, über Jinko ind Canadian bin ich im bilde. Bin in beiden fett drin
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:18 Uhr
0
Interessant @combuba 👍👍 Helfe mir Update zu sein. Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen