RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 21:16 Uhr
0
Ja. Hier mal meine Ziele. Widerstände.... Kann ja den Chart nicht posten.. 10.63 $ Ausbruch 11,88 12.96 $ Dann weg frei bis 17.36 $ Spätestens 22 .93 $ bin ich komplett raus.
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:12 Uhr
0
Also lieber aussteigen mit Gewinn
L
Lutzi1, 28.06.2021 21:11 Uhr
0
Ok
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 21:06 Uhr
0
Durch die vielen Splits abwärts.. Offerings aufwärts kann man es nicht mehr logisch einschätzen.. Der Chart lügt nie..
L
Lutzi1, 28.06.2021 20:59 Uhr
0
Einholen nicht nur mit wachsen
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 20:55 Uhr
0
Eine Jinko oder Canadian wird sie nie einholen. Habe mal alle Charts gestalkt. Da bleibt eine Bremse bei 9,54 $ Hoffentlich nicht mehr lange.. Dann darf's nur nicht wieder zu schnell hoch..
L
Lutzi1, 28.06.2021 19:48 Uhr
0
Hoffe wir haben hier noch viel Freude
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:24 Uhr
0
War aber auch nochmal eine schöne Bestätigung über den ersten Sammeltiefs
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:20 Uhr
0
Den letzten Rücksetzer 14. Juni haben wir Biden zu verdanken
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 19:19 Uhr
0
Ja, 👍War Spass Das Hoch vom 10.Juni 15.45 Uhr Ging ans Hoch vom 26. April 20.30 Uhr 10.65 $ 14 Juli Hoch 10.16 liegst Du perfekt.. Ab 11 $ wird's auffällig.. Ob das erlaubt ist von der **** Mafia 🤔😄
S
Sonne6, 28.06.2021 18:54 Uhr
0
10$ ist ein starker Wiederstand, den langfristig knacken
S
Sonne6, 28.06.2021 18:46 Uhr
0
Das hab ich auch auf weiter unten bezogen. Von mir kommt sowas normal nicht. Hoffentlich mal über 10 ist das letzte Mal oft abgeprallt
Sicher1
Sicher1, 28.06.2021 18:02 Uhr
1
He, das hat sie gehört..😄 Zum Glück nicht beleidigt..😇 Madame Renesola will den Anschluss nicht verpassen. Jinko Rückkehr zu schwarzen Zahlen hat vorgelegt und muss bald auf Canadian warten..
L
Lutzi1, 25.06.2021 16:47 Uhr
0
😆😆
S
Sonne6, 25.06.2021 16:45 Uhr
0
Die Arschlochaktie wieder grün😀
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 24.06.2021 21:23 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen