RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
p
puni07, 23.06.2022 16:09 Uhr
0
Amis handeln meistens die Aktie. In DE net so beliebt
Rambostar
Rambostar, 23.06.2022 15:42 Uhr
0
Okay,wird wieder gehandelt😇hmm...
Rambostar
Rambostar, 23.06.2022 15:08 Uhr
0
Was ist hier los,gibt es heute keinen Aktienhandel🤔🤔🤔...hat einer vielleicht Info's...
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:35 Uhr
0
Beim Hype wären doch die gefühlt 4 Offerings über 20.. Nicht für uns.. Und ohne Investoren. Im Nachhinein wird's für mich logisch.. Schleichende Übernahme.. Alles vorher abschütteln..
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:30 Uhr
0
Gekauft. Ich sehe heute neue Meldung Knapp 3 Millionen.. Wieder Sha Kapital Investment. Oder so ähnlich.. Sonst gerne privat.. Der liest hier garantiert auch mit..
p
puni07, 22.06.2022 23:27 Uhr
0

Der Insider ist Derjenige, der der mindestens 3 mal die Offerings über 20 $ gekauft hat.. Der hatte dann die Macht den Hype auf Start zu Drücken..

Was meinst du? Er hat beim Hype verkauft net gekauft
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:10 Uhr
0
Der Insider ist Derjenige, der der mindestens 3 mal die Offerings über 20 $ gekauft hat.. Der hatte dann die Macht den Hype auf Start zu Drücken..
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:06 Uhr
0
Cool. Du bist ganz nah dabei.. Gefällt mir.. Gleich Mal checken.
p
puni07, 22.06.2022 22:44 Uhr
0
Was weiß der Insider, was wir net wissen. Das sind echt große summen
p
puni07, 22.06.2022 22:41 Uhr
0
637.000 aktien knapp 3 mio🔥🔥
p
puni07, 22.06.2022 22:41 Uhr
0
Erneuter insiderbuy, das sind große Summen😇😇
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 21:56 Uhr
0
Jinko hat sich zu viel Schulden für eine Übernahme..
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 21:53 Uhr
0
Canadian Solar war vor paar Jahren Mal Angebot bei 18 €. Wurde nicht genehmigt.. Seither läuft es nicht mehr mit jinko.. Hoch und runter..
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 21:49 Uhr
0
Ja Schade, würde gerne den Chart Posten. Die 4.44 Lücke bleibt wohl Plan.. Heute fast zu.. Muss man nachher mit Tageskerzen abgleichen.
p
puni07, 22.06.2022 20:40 Uhr
0
Renesolar aktuell gegen den markt, wird seit zwei Tagen gedrückt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen