RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
altruist
altruist, 26.03.2021 14:17 Uhr
0
20euro dieses jahr wär mir mehr als ausreichend, dann könnte ich ohne verlust raus.
p
puni07, 26.03.2021 13:43 Uhr
0
Das gute an dem Unternehmen sie agieren in europa china und amerika, die haben ein gutes Management, mit sauberwr arbeit.
p
puni07, 26.03.2021 13:42 Uhr
0
Alles was jetzt nicht verbucht ist, wird später verbucht, also egal
p
puni07, 26.03.2021 13:42 Uhr
0
Umsatz verfehlt nur wegen zeitgründen,
p
puni07, 26.03.2021 13:41 Uhr
0
Zahlen haben sie übertroffen
p
puni07, 26.03.2021 13:41 Uhr
0
Ath ja, aber 15-20 euro könntevllt mit gutem marktumfeld kommen
K
Kiko22, 26.03.2021 13:26 Uhr
0
Okay, das sie zurück aufs ATH gehen könnte dauern
AirRailey
AirRailey, 26.03.2021 12:52 Uhr
0
https://ir.renesolapower.com/static-files/3bd61fd0-0233-417c-ae08-4d5518118e5f
p
puni07, 26.03.2021 12:43 Uhr
0
wird einige jahre dauern bis sie weiter wachsen, sonst solides Unternehmen
p
puni07, 26.03.2021 12:34 Uhr
0
Nicht so schlecht wie letztes maö
p
puni07, 26.03.2021 12:33 Uhr
0
Zahlen sind ok
G
Gast-752988201, 26.03.2021 12:12 Uhr
0
👀
K
Kiko22, 26.03.2021 11:29 Uhr
0
Bei dem volatilen Markt seit Wochen bin ich da lieber vorsichtig, bei 7€ rum könnte man aber mal überlegen das stimmt
AirRailey
AirRailey, 26.03.2021 11:24 Uhr
0
Dann leg nochmal nach
K
Kiko22, 26.03.2021 11:14 Uhr
0
Vor allem*
K
Kiko22, 26.03.2021 11:13 Uhr
0
@olli das Ding ist ich hab den Ritt auf 30€ schon mitgemacht also hatte 120% Plus, dann 50% ins Minus zu gehen war scheisse. Vorfallen hab nochmal nachgekauft bei 22€🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Strategy B -8,69 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
10 Strategy B -7,16 %
Alle Diskussionen