RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
p
puni07, 23.06.2022 16:09 Uhr
0
Wieder ein Gap offen
p
puni07, 23.06.2022 16:09 Uhr
0
Amis handeln meistens die Aktie. In DE net so beliebt
Rambostar
Rambostar, 23.06.2022 15:42 Uhr
0
Okay,wird wieder gehandelt😇hmm...
Rambostar
Rambostar, 23.06.2022 15:08 Uhr
0
Was ist hier los,gibt es heute keinen Aktienhandel🤔🤔🤔...hat einer vielleicht Info's...
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:35 Uhr
0
Beim Hype wären doch die gefühlt 4 Offerings über 20.. Nicht für uns.. Und ohne Investoren. Im Nachhinein wird's für mich logisch.. Schleichende Übernahme.. Alles vorher abschütteln..
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:30 Uhr
0
Gekauft. Ich sehe heute neue Meldung Knapp 3 Millionen.. Wieder Sha Kapital Investment. Oder so ähnlich.. Sonst gerne privat.. Der liest hier garantiert auch mit..
p
puni07, 22.06.2022 23:27 Uhr
0

Der Insider ist Derjenige, der der mindestens 3 mal die Offerings über 20 $ gekauft hat.. Der hatte dann die Macht den Hype auf Start zu Drücken..

Was meinst du? Er hat beim Hype verkauft net gekauft
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:10 Uhr
0
Der Insider ist Derjenige, der der mindestens 3 mal die Offerings über 20 $ gekauft hat.. Der hatte dann die Macht den Hype auf Start zu Drücken..
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 23:06 Uhr
0
Cool. Du bist ganz nah dabei.. Gefällt mir.. Gleich Mal checken.
p
puni07, 22.06.2022 22:44 Uhr
0
Was weiß der Insider, was wir net wissen. Das sind echt große summen
p
puni07, 22.06.2022 22:41 Uhr
0
637.000 aktien knapp 3 mio🔥🔥
p
puni07, 22.06.2022 22:41 Uhr
0
Erneuter insiderbuy, das sind große Summen😇😇
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 21:56 Uhr
0
Jinko hat sich zu viel Schulden für eine Übernahme..
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 21:53 Uhr
0
Canadian Solar war vor paar Jahren Mal Angebot bei 18 €. Wurde nicht genehmigt.. Seither läuft es nicht mehr mit jinko.. Hoch und runter..
Sicher1
Sicher1, 22.06.2022 21:49 Uhr
0
Ja Schade, würde gerne den Chart Posten. Die 4.44 Lücke bleibt wohl Plan.. Heute fast zu.. Muss man nachher mit Tageskerzen abgleichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen