RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
Epopiet,
15.12.2025 18:56 Uhr
0
Ich fürchte da geht gar nichts rund. Positive Meldungen/Zahlen ürs Unternehmen gab es die letzten Wochen mehr als genug. Diese ganzen Friedensgespräche, dieses ganze Hin und Her muss endlich aufhören, damit die Anleger sich endlich mal aufs Unternehmen konzentrierten. Frieden und wir können uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Sag das mal den Banken die seit Monaten hier rum ziehen. Der einzelne ist eh long. Kommen immer mehr 3 tages Profile. 😅😅😅
Kleinarwin,
15.12.2025 19:06 Uhr
0
Glaube dadurch, dass die Russen das jetzt abgelehnt haben, keinerlei Kompromissbereitschaft zeigen, wird es die nächsten Tage an der Börse knallen. Der Ami wird es auch endlich eingesehen haben, dass der Russe nicht bereit für Friedensverhandlungen ist und es somit einfach nur ein Zeitspiel ist. Der Ami mit seinem permanenten Friedensgelaber hält die Rüstungsaktien gerade massiv klein. Die Bekanntgaben, die Aufträge wo noch kommen, da wird es demnächst iwann mal ordentlich scheppern.
ek5,
15.12.2025 19:07 Uhr
1
Putin fordert 35 Prozent der Ukraine und droht Europa mit Vernichtung
Stand: 15.12.2025, 04:49 Uhr faz
Nordhimmel,
15.12.2025 18:51 Uhr
0
Ich fürchte da geht gar nichts rund. Positive Meldungen/Zahlen ürs Unternehmen gab es die letzten Wochen mehr als genug. Diese ganzen Friedensgespräche, dieses ganze Hin und Her muss endlich aufhören, damit die Anleger sich endlich mal aufs Unternehmen konzentrierten. Frieden und wir können uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
FliegerMaverik,
15.12.2025 16:51 Uhr
0
der Kurs nimmt hoffentlich nicht gerade Anlauf um den Boden zu zerschlagen. Unberechenbar von rot auf grün
Kleinarwin,
15.12.2025 16:35 Uhr
0
Reagiert jetzt die Aktie bzw der Markt auf die enttäuschten Friedensgespräche?.
DanielPro,
15.12.2025 16:22 Uhr
3
Jetzt geht es bald rund... Trotzdem ALLEN hoffentlich eine friedliche Weihnachtszeit und Fest... Schlimm genug was auf der Welt so passiert 🙈
Yeemine,
15.12.2025 16:06 Uhr
0
Rheinmetall und KNDS: Bundeskartellamt genehmigt Panzerprojekt https://share.google/ZmYRMkuRtrUcijUgn
Goldrusti,
15.12.2025 14:21 Uhr
0
Es ist schon erschreckend wie dilettantisch die amerikanische Delegation im Vergleich zu den Russen wirkt.
Kleinarwin,
15.12.2025 13:53 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/das-wird-uns-nicht-zufriedenstellen-russland-lehnt-offenbar-bereits-jetzt-neuen-friedensplan-kategorisch-ab-15052078.html .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |