RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.833
Currywurstextrascharf,
16.12.2025 9:15 Uhr
0
Putin will seinen Krieg gegen Europa, ist aber in der Ukraine steckengeblieben und kommt da nicht richtig weiter. Jetzt versucht er diese Ami-Clowntruppe dazu zu bringen, ihm die Gebiete mit Ihrer Rückendeckung zu schenken, die er nicht erobern kann. Damit er schonmal ein Stück näher an Europa dran ist für seinen nächsten Krieg. Bis dahin kann er dann wieder weiter aufrüsten. Die Ami-Clowns sind Putins Marionetten, nichts weiter ...
Putin wird die Nato niemals angreifen. Das wäre der Untergang für Russland. Unfassbar was hier einige loslassen. Sarrazin hatte recht. Leider.
Currywurstextrascharf,
16.12.2025 9:26 Uhr
0
Putin hat zig mal gesagt, er strebe keinen Krieg mit der Nato an. Aber keine Lust über so einen Blödsinn zu diskutieren. Bei 30 EUR steige ich wieder ein.
ek5,
16.12.2025 9:47 Uhr
1
Ich hoffe, die Personen die über unsere Sicherheit entscheiden müssen wissen, dass diesem Typen in Moskau niemals vertraut werden darf
Ma.k,
16.12.2025 8:49 Uhr
0
Ich rede nicht von der kinschal.. informier dich bitte mal über deren Waffensysteme.. die haben weitaus schlimmere als das kinschal
Moosgrün,
16.12.2025 8:45 Uhr
1
Putin will seinen Krieg gegen Europa, ist aber in der Ukraine steckengeblieben und kommt da nicht richtig weiter. Jetzt versucht er diese Ami-Clowntruppe dazu zu bringen, ihm die Gebiete mit Ihrer Rückendeckung zu schenken, die er nicht erobern kann. Damit er schonmal ein Stück näher an Europa dran ist für seinen nächsten Krieg. Bis dahin kann er dann wieder weiter aufrüsten. Die Ami-Clowns sind Putins Marionetten, nichts weiter ...
max234,
16.12.2025 8:43 Uhr
0
Für jemand, der angeblich in Rüstungswerte investiert ist, bist du aber schlecht informiert: https://www.derstandard.de/story/3000000245541/kinschal-katastrophe-russlands-hyperschallrakete-ist-voellig-nutzlos.
Ma.k,
16.12.2025 8:26 Uhr
0
Das wird Deutschland selbstverständlich gerne zurück bezahlen .
DanielPro,
16.12.2025 6:47 Uhr
0
Die AMIS wollen ja auch das Doppelte gegenüber den Hilfen zurück... Also 340 Milliarden Euro ungefähr. Was will TRUMP eigentlich... Wenn er wirklich nen Frieden will muss er auch eigentlich drauf verzichten... Der soll mal LEISE SEIN der CLOWN...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |