RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
10:51:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.827
m
max234, 17.12.2025 17:53 Uhr
0

Ich glaub besser als du ..

Ja? Wo hast du studiert? Ich war in neuerer Geschichte bei Möller, kennste ja, IfZ.
Ma.k
Ma.k, 17.12.2025 18:07 Uhr
0

Ja? Wo hast du studiert?

Eigendlich möchte ich im Netz so wenig wie möglich privates Preis geben , aber ich mache eine Ausnahme. RWTH Aachen.
Ma.k
Ma.k, 17.12.2025 18:07 Uhr
0
Und du ?
Ma.k
Ma.k, 17.12.2025 18:09 Uhr
1

Ja? Wo hast du studiert? Ich war in neuerer Geschichte bei Möller, kennste ja, IfZ.

Lassen wir das Thema einfach . Ich glaube wir drehen uns im Kreis ..
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.12.2025 19:18 Uhr
2

Ja? Wo hast du studiert?

Kindergarten
m
max234, 17.12.2025 17:53 Uhr
0

Ich glaub besser als du ..

Ja? Wo hast du studiert?
m
max234, 17.12.2025 17:53 Uhr
0

Ich glaub besser als du ..

Ja? Wo hast du studiert?
m
max234, 17.12.2025 17:53 Uhr
0

Ich glaub besser als du ..

Ja? Wo hast du studiert?
ek5
ek5, 17.12.2025 17:34 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen, dass nach Weihnachten nach oben gehen könnte, war zumindest im letzten Jahr so und bei Hensoldt in den letzten Jahren auch
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.12.2025 17:25 Uhr
0
Es werden 200 Puma 2 los bestellt.
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.12.2025 17:21 Uhr
0

Seltsam, von den 50 Mrd. Euro müsste Renk doch auch was abbekommen.

Ja es werden auch Puma 2 los bestellt..
K
Kleinarwin, 17.12.2025 17:18 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000RENK730
Goldrusti
Goldrusti, 17.12.2025 17:09 Uhr
0
Sieht wieder nach Short ladder attack aus.
ek5
ek5, 17.12.2025 17:04 Uhr
0
Mit einer Transaktionssteuer würden die das nicht so machen
E
Epopiet, 17.12.2025 17:02 Uhr
1
Alles Manipuliert.
ek5
ek5, 17.12.2025 17:00 Uhr
0

Seltsam, von den 50 Mrd. Euro müsste Renk doch auch was abbekommen.

Der Kurs wird halt künstlich gedrückt - aber das kann nicht ewig gehalten werden
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen