RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
10:51:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.827
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 12:15 Uhr
1
https://www.hartpunkt.de/tatra-defencet-soll-bis-zu-450-leopard-wannen-schweissen/
AndiDecke
AndiDecke, 18.12.2025 12:16 Uhr
1

https://www.hartpunkt.de/tatra-defencet-soll-bis-zu-450-leopard-wannen-schweissen/

Fehlen dann nur noch Getriebe 😄
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 14:44 Uhr
0

Fehlen dann nur noch Getriebe 😄

Geht nicht ohne 😀
Goldrusti
Goldrusti, 18.12.2025 16:57 Uhr
0
Was denn hier los, sitzen die Shorties schon unterm Weihnachtsbaum auf den Malediven?
ek5
ek5, 18.12.2025 17:01 Uhr
0

Damit wirkt man der Inflation entgegen .. diese droht wieder zu steigen .. durch Erhöhung der Zinsen , wird die Nachfrage gebremst und damit die Kosten im Zaun gehalten.. trotz Belastung der Wirtschaft .

Ich hab VWL studiert, aber danke 🤣
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 12:12 Uhr
0

Aber gut, dass die Leitzinsen in der Eu erhöht werden sollen, sicher sehr gut für die Wirtschaft! Unfassbar

Damit wirkt man der Inflation entgegen .. diese droht wieder zu steigen .. durch Erhöhung der Zinsen , wird die Nachfrage gebremst und damit die Kosten im Zaun gehalten.. trotz Belastung der Wirtschaft .
ek5
ek5, 18.12.2025 10:40 Uhr
0
https://www.aktien-global.de/bglob/bglob_renk/renk_aktie_wende_in_sicht-22182/
ek5
ek5, 18.12.2025 10:33 Uhr
0

Bleibt bei 2 %

Heute um 14:15 Uhr gibt die Europäische Zentralbank ihren nächsten Zinsentscheid bekannt.
ek5
ek5, 18.12.2025 10:28 Uhr
0
Ist die Entscheidung schon gefallen?
B
BBarni, 18.12.2025 10:25 Uhr
0

Aber gut, dass die Leitzinsen in der Eu erhöht werden sollen, sicher sehr gut für die Wirtschaft! Unfassbar

Bleibt bei 2 %
ek5
ek5, 18.12.2025 10:21 Uhr
0
Aber gut, dass die Leitzinsen in der Eu erhöht werden sollen, sicher sehr gut für die Wirtschaft! Unfassbar
ek5
ek5, 18.12.2025 10:20 Uhr
0
ek5
ek5, 18.12.2025 10:19 Uhr
0

Vollkommen logisch dass es erstmal runter geht .. bei der Newslage 😄

Bei den Nachrichten wären wir zu Corona-Zeiten locker bei 400&
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 9:05 Uhr
0
Ironie off
Ma.k
Ma.k, 18.12.2025 9:04 Uhr
0
Vollkommen logisch dass es erstmal runter geht .. bei der Newslage 😄
DiviZocker756
DiviZocker756, 18.12.2025 9:00 Uhr
2
Nachgekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen