RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
10:51:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.827
ek5
ek5, 19.12.2025 12:06 Uhr
0

Das ust doch kein Problem. Nocht jeden Tag rein schauen und länger halten. Ich habe mein Wunschpreis Limit schon gesetzt. 🙂

Dieser ist wo? Falls du erzählen magst..
Kemach
Kemach, 19.12.2025 12:19 Uhr
2
Das Börsenjahr ist gelaufen, die Hoffnung ruht auf dem Frühling. 2025 hat das Super geklappt 🚀🚀🚀
Ma.k
Ma.k, 19.12.2025 12:42 Uhr
0

Das Börsenjahr ist gelaufen, die Hoffnung ruht auf dem Frühling. 2025 hat das Super geklappt 🚀🚀🚀

Friedensverhandlungen Gehen weiter wie es aussieht.. das könnte den Kurs weiter unten halten ..
L
LisaL, 19.12.2025 12:49 Uhr
0
Verfallen jetzt dann um 13 Uhr nicht alle Optionen? Oder lieg ich da falsch.?
K
Kleinarwin, 19.12.2025 13:07 Uhr
0
Ukraine-Krieg: ++ „Zeigt, dass der lange Arm Putins bis Europa reicht“, kritisiert Strack-Zimmermann ++ Liveticker - WELT https://share.google/SYJL9GD5SKQf7l8oZ .
DiviZocker756
DiviZocker756, 19.12.2025 12:02 Uhr
0
Das ust doch kein Problem. Nocht jeden Tag rein schauen und länger halten. Ich habe mein Wunschpreis Limit schon gesetzt. 🙂
ek5
ek5, 19.12.2025 11:59 Uhr
0
Macht einfach keinen Spaß mehr - die Börse ist mittlerweile einfach eine Zockerbude geworden!
ek5
ek5, 19.12.2025 11:58 Uhr
0
Und schon spielen die Algorithmen verrückt
K
Kleinarwin, 19.12.2025 11:57 Uhr
0
Die Börse spielt verrückt, nicht mehr und nicht weniger passiert durch solche Meldungen...
ek5
ek5, 19.12.2025 11:56 Uhr
1

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-neue-friedensgespraeche-in-den-usa-angekuendigt-a-2e92bb3f-3751-4eee-8f8c-9b09b95e8c81

Mir geht das so auf die Nerven! Friedensgespräche ohne Russland bringen doch nichts! Was soll das?
E
Epopiet, 19.12.2025 11:47 Uhr
0

Früher wurden die aufgehängt, doch leider wird in den USA keiner bestraft. Selbst Biden hat sein Sohn noch freigesprochen. Wo ist das noch eine Demokratie. Die Europäer sind so schwach, dass sie den Amis noch in den A... kriechen.

Ja Schwäche sollten die mal schnell ablegen. Sonst werden die auf Dauer nicht mehr für ernst genommen.
E
Epopiet, 19.12.2025 11:46 Uhr
0

Wenn die Demokraten wieder regieren geht Trump in den Knast. Und einige anderen auch von Ihn

Das sehe ich auch so. Nur bis dahin ist noch viel zu viel Zeit.
Kemach
Kemach, 19.12.2025 11:14 Uhr
0

Wenn die Demokraten wieder regieren geht Trump in den Knast. Und einige anderen auch von Ihn

Früher wurden die aufgehängt, doch leider wird in den USA keiner bestraft. Selbst Biden hat sein Sohn noch freigesprochen. Wo ist das noch eine Demokratie. Die Europäer sind so schwach, dass sie den Amis noch in den A... kriechen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 19.12.2025 10:26 Uhr
0

Trump will nicht das eingefroren Gelder frei gegeben werden. Das wollen sie für ihre eigene Interessen mit Russland zusammen verwenden.

Wenn die Demokraten wieder regieren geht Trump in den Knast. Und einige anderen auch von Ihn
E
Epopiet, 19.12.2025 10:03 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-neue-friedensgespraeche-in-den-usa-angekuendigt-a-2e92bb3f-3751-4eee-8f8c-9b09b95e8c81

Trump will nicht das eingefroren Gelder frei gegeben werden. Das wollen sie für ihre eigene Interessen mit Russland zusammen verwenden.
Ma.k
Ma.k, 19.12.2025 9:58 Uhr
0
Und weiter geht's 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen